Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Simmering

Porsche Wien Simmering

4.9

99%

1048 Bewertungen

Kaiser-Ebersdorfer-Straße 1-3

1110 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(960)

4 Sterne

 

(68)

3 Sterne

 

(14)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.92

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Preis-/Leistung

4.51

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

4
Škoda

Erstes Jahresservice

Reparaturqualität: Beim Räderwechsel wurde der Reifendruck nicht kontrolliert!! Nach kurzer Fahrt kam schon die Meldung, dass der Reifendruck zu niedrig ist. Musste feststellen, dass nur 2.1 Bar in den Reifen ist. Wenn ich die Reifen bei Porsche im Depot liegen habe und dann umstecken lasse, erwarte ich schon dass der Reifendruck kontrolliert wird! Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches Personal

Räderwechsel

Garantie/Gewährleistung

Manfred S.
4/25/2024
5
SEAT

Jahresservice

Alles hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt.

Räderwechsel

Service

Michael B.
4/24/2024
5
Škoda

Team Porsche-Simmeringer großes Lob & Top einfach !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): überaus freundlicher Servicekundendienst - sowohl bei der Fahrzeugannahme, als auch bei der Abholung - das Fahrzeug war sehr schnell fertig - binnen 2 Tage mit der Reparatur des Parkschadens - dachte eigentlich, dass das Auto länger als 1 WO in Werkstatt sein muss - sehr sehr positiv überrascht ! Verbesserungsvorschläge: Immer wieder gerne - ich habe den Wagen mit 05/2024 aus dem Leasing herausgekauft und werde auch weiterhin dieser Werkstatt treu bleiben - meine Lebenspartnerin Fr. Suchanek Sabine und ich sind seit 1998 Kunde bei Porsche-Simmering und wurden noch nie enttäuscht - danke an das komplette Team ! Danke für die professionelle Abwicklung und ordentliche Arbeit, die dort geleistet wird.

Reparatur an Karosserie und Lack

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Walter F.
4/24/2024
5
Škoda

Alles in Ordnung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nett und Höflichkeit in großen und ganzen zufrieden

Service

Räderwechsel

Michael J.
4/24/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkompliziert, sehr freundlich, zuverlässig

Räderwechsel

Reparatur

Sabina M.
4/24/2024
5
Škoda

Empfehlenswerte Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Vor-Ort-Wartezeit wird durch eine gemütliche Atmosphäre und vorzüglichen Kaffee äußerst kurz gehalten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Robert B.
4/23/2024
5
Volkswagen

Grössl A.

Alles top 👍

Räderwechsel

Ambros G.
4/23/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): So wie immer

Räderwechsel

Günther R.
4/23/2024
5
Volkswagen

War zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles gepasst , ja hat alles gepasst

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kurt D.
4/22/2024
5
Volkswagen

Rascher Boxenstop!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasch Erledigung ,Freundliche Mitarbeiter!

Räderwechsel

John H.
4/21/2024
5
Volkswagen

Allgemein Werkstatt ist OK!

Autoabholungszeit soll etwas verlängern sein Z.B bis 17:30 Uhr.

Service

Janusz B.
4/20/2024
5
Škoda

Alles bestens

Räderwechsel

Christian V.
4/20/2024