Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien

Porsche Wien

4.8

97%

2185 Bewertungen

Ketzergasse 120

1230 Wien-Liesing


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1949)

4 Sterne

 

(142)

3 Sterne

 

(40)

2 Sterne

 

(26)

1 Stern

 

(28)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.73

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.42

Finanzierung

4.87

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Schnell und Zuverlässig

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles sehr gut organisiert, damit ein reibungsloses Ablauf stattfinden kann.

Räderwechsel

Claudia Z.
4/19/2024
5
SEAT

Seat Arona

Fahrzeugkauf

Stella S.
4/19/2024
5
Audi

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Abwicklung war wie in der Vergangenheit rasch und zu vollster Zufriedenheit.

Räderwechsel

Rudolf B.
4/19/2024
5
Škoda

Ein vorzeigebetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenbetreuung super arbeit

Anton H.
4/19/2024
5
CUPRA

Reifenwechsel

Hat reibungslos funktioniert.

Räderwechsel

Gerald B.
4/19/2024
5
Volkswagen

Wie immer...

Alles perfekt, seit Jahren ein tolles Service. Macht weiter so

Räderwechsel

Marcel K.
4/18/2024
5
Škoda

Alles Bestens trotz Stau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Durch einen Stau kam ich eine halbe Stunde zu spät zu meinem Termin. Obwohl ich zu spät kam wurde mein Auto sofort nach Anmeldung in die Werkstatt gestellt und die Reifen gewechselt ohne eine anfallende Wartezeit.

Räderwechsel

Marcus S.
4/18/2024
5
Volkswagen

Top Betrieb mit Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Beratung Ihres Mitarbeiters, sowie die prompte Abwicklung der Übernahme des Fahrzeuges ohne Probleme. Auch die Rückgabe und Abmeldung meines Leasingfahrzeuges wurde ohne größerem Aufwand sauber und schnell erledigt.

Fahrzeugkauf

Gabriele W.
4/18/2024
5
Audi

PV am Dach statt tonnenschwere Batterien zwischen den Rädern

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ... es hat alles gepasst! Weiter so ...

Zita & Gerhard R.
4/18/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Alles bestens

Räderwechsel

Milutin N.
4/18/2024
5
Audi

Weiterempfehlung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, Preis o.k.

Räderwechsel

Erich K.
4/18/2024
5
SEAT

Seit Jahren immer mehr als zufrieden!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles! Freundlichkeit, Schnelligkeit, Service, etc.

Service

Reparatur

Räderwechsel

Julia Elisabeth C.
4/18/2024