Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wr. Neudorf

Porsche Wr. Neudorf

4.9

99%

497 Bewertungen

IZ NÖ Süd, Straße 2, Objekt 3 - 6

2351 Wiener Neudorf


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(470)

4 Sterne

 

(19)

3 Sterne

 

(6)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.94

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.38

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

zuverlässig, fair, preis/leistung passt 👍

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnell, zuverlässig, ehrliches preis/leistungsverhältnis

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Liane S.
4/25/2024
5
Volkswagen

Vollste Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Vereinbarungen wurden gehalten. Überrascht war ich, dass das Auto auch innen gereinigt wurde.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Helmut B.
4/24/2024
5
Škoda

Kleines Autohaus mit großem Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfache Terminvergabe, freundliches Personal, gutem Service

Service

Gerhard K.
4/23/2024
5
Volkswagen

Freundliche und beste Beratung

Räderwechsel

Franz S.
4/23/2024
5
SEAT

Perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktliche und perfekte Erledigung der Arbeiten. Freundliche und bemühte Mitarbeiter

Reparatur an Karosserie und Lack

Michael B.
4/23/2024
5
SEAT

Rundum zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Manuela S.
4/21/2024
5
Volkswagen

Super Team bei Porsche Wr. Neudorf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute, aufrichtige Beratung. Saubere Durchführung aller Auftragsbestandteile

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Heinz N.
4/20/2024
5
Audi

Sehr guter Ablauf

Service

Gerhard M.
4/20/2024
5
Audi

*****

Herbert M.
4/19/2024
5
Volkswagen

Freundlich Kompetent und flotte Partie

Passt alles, freue mich auf den nächsten Besuch, auch der Kaffee ist top ;-)

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Gabriele N.
4/16/2024
5
Volkswagen

Glasschaden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): kurzfristigen Werkstatt Termin bekommen flotte Mängelbehebung - konnte auf mein Auto gleich warten

Reparatur

Doris S.
4/15/2024
5
Audi

Porsche Wiener Neudorf

Service

Harald M.
4/13/2024