Home
DE / EN

Zurück

Porsche Zell am See

Porsche Zell am See

4.8

95%

404 Bewertungen

Prof. Ferry Porsche Straße 1

5700 Zell am See


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(359)

4 Sterne

 

(20)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(10)

Zufriedenheit

4.76

Kundenbetreuung

4.80

Organisation

4.74

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.50

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Ausgezeichnet

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Hubert und Gertraud S.
6/22/2024
5
Škoda

Nikolai

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin sehr zufrieden mit dem Auto

Fahrzeugkauf

Mykola I.
6/21/2024
5
Volkswagen

Sehr gut

Fahrzeugkauf

Vivien W.
6/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Reibungslos verlaufen Nur beim leichtem Mangel wegen abgelaufenem Verbandskasten. Es wäre gleich darunter ein Verbandskasten gewesen der nicht abgelaufen ist

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef S.
6/20/2024
5
Volkswagen

Alles Top

Service

Gerhard und Rosi R.
6/19/2024
5
Volkswagen

Alles bestens.

Sehr freundlich und kompetent.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma V.
6/17/2024
5
Volkswagen

Bruno

Service

Bruno P.
6/16/2024
5
Škoda

Alles sehr gut erledigt! Danke!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andreas S.
6/15/2024
1
Audi

Systemprobleme, trotz einzelner Bemühtheit.

Kundenbetreuung: Persönliche Betreueung gibt es nicht da es keinen Fixen Ansprechpartner gibt, bin immer bei jemanden anderes Gelandet und der hat sich dann um meine Sachen gekümmert. Der Grund für die Schlechte Bewertung liegt darin, das es Gefühlt an Kommunikation untereinander fehlt. Vereinzelt sind Personen dabei die bemüht sind (Telefon Annahme) . Reparaturqualität: Die zu Tauschenden Teile waren immer einbauteile und das hat soweit ich es Beurteilen kann gut funktioniert. Bis auf die Reperatur meines Unterbodens, Wo ich einen neuen Haben wollte und einfach der Alte Abgeschraubt und kein neuer Montiert, jedoch beim Abholen wurde behauptet es ist alles getauscht. Ist mir dann erst auf der A1 aufgefallen als mich ein anderer Verkehrsteilnehmer darauf hinwies das an meinem Unterboden etwas herabhängt. War die Gummidichtung unter dem Kühler, diese hing nur noch an einer Seite und drohte abzufallen. Zum Glück nichts passiert. Organisation: Ich war nun zum 4ten Mal in der Werkstatt für Service, Austausch und Reparaturen. Es war bei keinem einzigen Besuch möglich, genau das zu erhalten was beim Abgeben oder bei der Terminvergabe besprochen wurde zu erhalten. Ich musste jedes Mal nachtelefonieren als Beispiel( Wann mein Auto fertig ist, obwohl ausgemacht wurde dass man sich bei mir melden wird. Oder ein Garantieaustausch mir angeboten wurde, nach dem Austausch aber eine Reperaturrechnung zugesendet wurde. Auf Rückfrage wurde behauptet meine Sekretärin hätte dem Austausch zugestimmt, fürs Protokoll: Es gibt keine Sekretärin in meinem Betrieb). War also für mich nicht überraschend, das ich auch beim 4ten Mal wieder Telefonieren musste und es nicht so klappt wie abgemacht.

Rückrufaktion

Firma S.
6/14/2024
5
Volkswagen

Sehr gutes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles Bestens erledigt

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard und Monika Z.
6/13/2024
5
Škoda

Porsche Zell am See

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): mein Berater war sehr freundlich und kompetent, super Service

Fahrzeugkauf

Martina P.
6/11/2024
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Inspektion durchgeführt

Kundenbetreuung: Immer wieder neue Ansprechpartner

Service

Ulrike F.
6/9/2024