Home
DE / EN

Zurück

Rosenauer

Rosenauer

5.0

100%

287 Bewertungen

Schallerbacherstrasse 63

4702 Wallern


Volkswagen

Service

Audi

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(286)

4 Sterne

 

(0)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.99

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.97

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.66

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Mit Freude dort Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service Betreuung perfekt Habe auch das Auto dort gekauft

Räderwechsel

Reinhold Josef W.
4/14/2024
5
Audi

Sehr freundliche und kompetente personal. 👍

Räderwechsel

Krstan G.
4/14/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles perfekt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkomplizierte rasche Abwicklung. Keine Wartezeit. Alles wurde wie vereinbart erledigt. Auch eine Zusatzarbeit die im Vorfeld nicht geklärt war

Service

Firma E.
4/14/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

?

Peter T.
4/13/2024
5
Volkswagen

TOP

Räderwechsel

Service

Ulrike K.
4/11/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Tolle Werkstätte !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Robert Johann H.
4/6/2024
5
Volkswagen

bestes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): hat alles bestens geklappt. Superservice!

Räderwechsel

Wolfgang T.
4/5/2024
5
Volkswagen

Fachbetrieb VW Rosenauer

Perfektes Service, perfekte Betreuung, freundlich und extrem kompetent.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Monika M.
4/2/2024
5
Volkswagen

Kompetente Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Man hat sich wirklich um mein Anliegen bemüht.

Reparatur

Räderwechsel

Walter Peter L.
3/31/2024
5
Volkswagen

Zufriedener vw Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin eingeschoben kompetente Beratung reparatur erst nach Rücksprache termingerecht durchgeführt

Reparatur

Karl H.
3/30/2024
5
Volkswagen

Ein toller Familienbetrieb sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fachlich, arbeitstechnisch, menschlich top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard Michael H.
3/28/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Dietmar Marcus P.
3/28/2024