Home
DE / EN

Zurück

Rudi Lins

Rudi Lins

4.7

94%

375 Bewertungen

Schwefel 77

6850 Dornbirn


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(313)

4 Sterne

 

(36)

3 Sterne

 

(8)

2 Sterne

 

(7)

1 Stern

 

(11)

Zufriedenheit

4.70

Kundenbetreuung

4.76

Organisation

4.60

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.68

Finanzierung

4.88

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen 👍

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Norbert M.
3/27/2024
5
Volkswagen

Reifenwechsel / neue SR

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles geklappt

Räderwechsel

Andreas B.
3/27/2024
4
SEAT

Autoreparatur nach deiner Ansicht zu hoch

Loyalität: KOSTEN!!!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Daniel K.
3/27/2024
5
Volkswagen

kompetente und rasche Aufgabenerledigung

Herr Santin ist sehr um seine Kunden bemüht und angenehm im Umgang mit den Kunden.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Lothar H.
3/27/2024
5
Volkswagen

Zufriedener Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin schon viele Jahre Kunden in diesen Betrieb, vormals Porsche Dornbirn und jetzt Autohaus Lins und bin in all diesen Jahren bestens betreut und beraten worden.

Fahrzeugkauf

Josef Konrad S.
3/26/2024
5
Volkswagen

Top Service

Service

Karin M.
3/24/2024
5
Volkswagen

Mayer carmen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kurz gesagt,alles perfekt!

Carmen M.
3/22/2024
5
Audi

Empfehle ich jedem Rudi Linz Schwefel 77, 6850 Dornbirn zu besuchen.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles gelaufen wie geplant, ich bedanke mich dafür.

Reparatur an Karosserie und Lack

Jovan P.
3/22/2024
5
Volkswagen

Edelbetrieb

Sehr saubere, ruhige, elegante Atmosphäre, einen wunderbaren, kompetenten, höflichen, schnellen und verlässlichen Mitarbeiter namens Jonathan!

Fahrzeugkauf

Siegfried K.
3/16/2024
5
Volkswagen

Wie immer rund um zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute Aufklärung über alles, was am Auto gemacht werden muss. Außerdem ist es super, dass man nun auch am Vortag schon einchecken kann und dann nur noch den Schlüssel in einen Kasten einwerfen muss. Zusätzlich gibt es nun die Rechnung digital direkt als Mail, das freut die Umwelt. Ihr macht die richtige Schritte, danke dafür!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Hohlbrugger P.
3/15/2024
5
Volkswagen

Toller Betrieb unter Rudi Lins

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und zuverlässige Betreuung.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Barbara W.
3/14/2024
5
Volkswagen

Service an VW Golf Sportsvan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Übernahme des Fahrzeugs, pünktliche Fertigstellung

Service

Stefan W.
3/10/2024