Home
DE / EN

Zurück

Rudi Lins

Rudi Lins

4.7

94%

385 Bewertungen

Schwefel 77

6850 Dornbirn


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(321)

4 Sterne

 

(37)

3 Sterne

 

(9)

2 Sterne

 

(7)

1 Stern

 

(11)

Zufriedenheit

4.70

Kundenbetreuung

4.75

Organisation

4.59

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.66

Finanzierung

4.90

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Räderwechsel wie er sein sollte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin eingehalten,alles hat gepasst.Personal sehr freundlich.

Räderwechsel

Robert L.
4/19/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel und Pickerl erneuert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ganz einfach, alles hat problemlos geklappt!

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helmut G.
4/17/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sehr zufrieden mit Service und T6 LR

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer prompte Reaktion auf Wünsche und Beratung für Wartung und Reparatur !

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma H.
4/13/2024
5
Volkswagen

Super schnelle Abwicklung sehr unkompliziert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr schnelle Abwicklung und unkompliziert

Fahrzeugkauf

Salvatore O.
4/12/2024
5
Volkswagen

100 prozentigen Zufriedenheit

Michael Andreas H.
4/12/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Reibungsloser Ablauf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche, kompetente und schnelle Abwicklung

Fahrzeugkauf

Firma S.
4/11/2024
5
CUPRA

Arbeit und Betreuung TOP.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Betreuung der persönlichen Berater. Alle Fragen und Anliegen bis ins Detail bearbeitet und erklärt.

Räderwechsel

Günter W.
4/11/2024
3
SEAT

Eher mangelhaft

Adnan T.
4/9/2024
5
SEAT

Reparatur

Wichtig währe mir das man auf dem laufenden ist wann das Auto geholt werden kann wenn man schon kein Leihauto zur Verfügung stellt, sehr gut finde ich das der Service bei der Unfall Reparatur mit gemacht werden konnte

Reparatur an Karosserie und Lack

Aaron S.
4/7/2024
4
Volkswagen

Technisch zufrieden, organisatorisches Verbesserungspotential

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schlechte Parkplatzsituation trotz Terminreservierung. Zu viele Werkstatttermine pro Jahr notwendig, besonders bei geringer Kilometerleistung. Organisation: zu wenig freie Parkplätze wenn man zum Service kommt, (war bisher bei jedem Besuch so und gilt für beide Marken die ich bei diesem Händler habe). Man sollte das so organisieren, dass alle Kunden, die zum angemeldeten Service kommen (es ist ja bekannt um welche Uhrzeit wieviele Kunden einen Termin haben), einen Parkplatz möglichst nahe an der Werkstatt bzw. beim online check in Schalter haben. Software im Fahrzeug erfordert mind. 2 Werkstattbesuche pro Jahr, manchmal auch 3 (1x Service, 1x Ölwechsel, 1x §57a Termin). Laut Betreuer können diese Termine nicht synchronisiert werden. Finde das ist reine Abzocke und geht am Kundenbedürfnis vorbei. Kundenbetreuung: Der persönliche Betreuer war sehr gut, kompetent und kundenorientiert und hat 5 Sterne verdient. Die Schlüsselabholung war mühsam, da die zuständige Person am Telefon war und sich nicht um mich gekümmert hat obwohl ich direkt am Schalter stand (ein kurze " einen Moment bitte, ich hab's gleich" hätte genügt). Sie hat das Telefonat erst beendet, als eine weiter Person kam, um mich zu fragen ob sie mir denn helfen kann. Das stört das Bild der sonst sehr guten Betreuung erheblich.

Service

Gerhard K.
4/6/2024
5
Volkswagen

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr gut

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elke W.
4/4/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat wunderbar geklappt

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Reparatur an Karosserie und Lack

Hämmerle S.
4/2/2024