Home
DE / EN

Zurück

SEAT Eisner

SEAT Eisner

4.8

95%

247 Bewertungen

Pischeldorfer Straße 134

9020 Klagenfurt am Wörthersee


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(222)

4 Sterne

 

(15)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(6)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.87

Kompetenz

4.85

Finanzierung

4.83

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Sehr kompetente Beratung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente und freundliche Beratung von Herrn Sarino

Fahrzeugkauf

Dietmar L.
4/18/2024
5
SEAT

Sehr zufrieden mit dem Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wurde sehr gut und kompetent beraten. Von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles gepasst

Service

Michael S.
4/14/2024
5
SEAT

Top

Immer gut beraten, alle super freundlich

Monika E.
4/11/2024
5
CUPRA

Sehr zuvorkommend

Super zuvorkommender Kontakt. Flexibel. Alles gut. Gerne wieder.

Fahrzeugkauf

Kathrin K.
4/5/2024
5
SEAT

Batterietausch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Service, am Karfreitag ohne Termin wurde mir die AGM Batterie ohne lange Wartezeit getauscht und eingelernt, obwohl ich kein Bestandskunde bin.

Reparatur

Bernhard S.
4/1/2024
5
SEAT

Autokauf

Sehr gute Beratung von Anfang an, es wird sich viel Zeit genommen für die Kunden. Sehr kompetent und freundlich. Das neue Auto wurde uns bei der Abholung sehr gut und genau erklärt. Man fühlt sich als Kunde rund um gut beraten.

Fahrzeugkauf

Dominik K.
3/31/2024
5
SEAT

Inspektion bei Eisner

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin vom Eisner Südring zum Eisner Pischeldorfer Straße gewechselt und das war mit Abstand die beste Entscheidung jemals! An Freundlichkeit, exakter Arbeit und schneller Kommunikation nicht zu übertreffen.

Service

Dzenita B.
3/31/2024
5
SEAT

Bemüht und Kundenfreundlich!!!

Fahrzeugkauf

Michael L.
3/31/2024
5
SEAT

Sehr zum empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zuvor kommend, freundlich und wie immer alles sehr gut geklappt!

Alexander E.
3/30/2024
5
SEAT

perfekt alles

Räderwechsel

Eva Veronika J.
3/29/2024
5
SEAT

Alles super

Service

Anita W.
3/29/2024
5
SEAT

Top AUTOHAUS in Klagenfurt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das gesamte Team ist perfekt. Einfach Top

Fahrzeugkauf

Himzo H.
3/28/2024