Desaster mit Happy end
Probleme beim Kaufprozess: Der Verkäufer war eindeutig überfordert und inkompetent.
Wenn man 4 Stunden bei einem Autokauf sitzt, der Kunde den konfig. Code mit hat und der Verkäufer nicht in der Lage ist diesen einzugeben und zu konfigurieren. Dieser dann in der Software nachgebaut werden muss und ich als Langeweile schon den 3. Cupra in 30min konfiguriert habe.... Normalerweise stehe ich auf und gehe nach spätestens einer Stunde, leider war ich an die Firma gebunden. Vor 3 Jahren ging es mir mit dem selben Herren gleich, damals sowie jetzt kam die Ausrede, die Software hat sich umgestellt, und, und ,und.....
Ich nenne das, wenn der Kunde dem Herrn auf seinem arbeits PC zeigen muss wo der Kunde unterschreiben soll, oder zum x ten mal ein lohnbescheid erbracht werden muss weil der Verkäufer ihn nicht mehr in seinen Unterlagen findet sehr befremdlich. Trotzdem habe ich 2 Kunden der Firma vermittelt, zu einem anderen Verkäufer im gleichen Betrieb! Das Erlebnis, das ich zum 2. Mal genossen habe mit Herrn **** wünsche ich niemanden! Des weiteren möchte ich den Herren **** und **** mein Vertrauen aussprechen und mich für die außerordentlichen Bemühungen das Ruder rumzureissen bedanken. Diesen beiden Herren ist es zu verdanken, dass ich noch bei der Firma Eisner Kunde bin!!
Highlights bei der Kauferfahrung: Der Verkauf wurde vom Herrn ***** total verhaut und werde bei ihm auch kein Auto mehr kaufen. Habe meinen Betreuer gewechselt!
Die Auslieferung und Übergabe wurde von Herrn Lindner perfekt erledigt, so wie sich das Kunden wünschen.
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