Home
DE / EN

Zurück

Senker Ybbs

Senker Ybbs

5.0

99%

659 Bewertungen

Porschestraße 2

3370 Ybbs


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(636)

4 Sterne

 

(17)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.97

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.63

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Betreuung

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Oswald M.
4/21/2024
5
Audi

Bewertung über letzten Werkstattaufenthalt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles gepasst von A bis Z. Spezielles Lob geht an Hr. Fichtinger der mein Ansprechpartner bei diesem Servicetermin war.

Service

Dominik S.
4/21/2024
5
SEAT

Alles OK

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle problemlose Abwicklung des Service

Franz u. Clara Elisabeth R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Alles perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin einfach sehr zufrieden

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Margarethe N.
4/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel

Das Team vom Autohaus war zuvorkommend und höflich, der Auftrag wurde zufriedenstellend und termingerecht erfüllt. Herzlichen Dank

Räderwechsel

Franziska H.
4/20/2024
5
Audi

Voll zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vereinbarte Arbeiten wurden durchgeführt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Ernst V.
4/19/2024
5
Volkswagen

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasch erledigt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andrea M.
4/19/2024
5
Audi

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Gabriele R.
4/19/2024
5
CUPRA

Service 30.000 km

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles, inkl. dem Drumherum war bestens!

Service

Georg S.
4/18/2024
5
Audi

Topbetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Qualität, Freundlichkeit, Verlässlichkeit

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Rudolf S.
4/18/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

Räderwechsel

Christine S.
4/18/2024
5
Volkswagen

Meine Werkstatt, denen ich sehr vertraue.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Service

Räderwechsel

Reinhardt George S.
4/18/2024