Home
DE / EN

Zurück

ŠKODA Hofbauer

ŠKODA Hofbauer

4.9

99%

435 Bewertungen

Ratzersdorfer Hauptstraße 140

3100 St. Pölten


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(409)

4 Sterne

 

(24)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.90

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Preis-/Leistung

4.60

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Hofbauer

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Andreas C.
4/24/2024
5
Škoda

Skoda Hofbauer St. Pölten

Alles top!

Räderwechsel

Nadja J.
4/24/2024
5
Škoda

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Reibungslos verlaufen.

Räderwechsel

Service

Manfred K.
4/24/2024
5
Škoda

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zuverlässigkeit, Freundlichkeit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Manfred und Elisabeth S.
4/24/2024
5
Škoda

Super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Beratung !!!

Fahrzeugkauf

Johannes G.
4/22/2024
5
Škoda

Neue reifen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte einen termin um 8:00. War zufrüh da und wurde in ca 25 min. Abgefertigt. Geniale Leistung. DANKE

Thorsten R.
4/22/2024
5
Škoda

Top Firma - Für mich die Beste!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach und kurz erklärt: Seit 10 Jahren bin ich inzwischen bei Fa. Hofbauer und diesmal genauso, wie bisher auch immer, gilt hier der Grundsatz "der Kunde ist der König" - das sagt glaube ich eh alles (Freundlichkeit, bemüht und man nimmt sich Zeit für alle Fragen bzw. wird einem prinzipiell schon vorab alles geklärt und man bekommt alle Informationen die notwendig sind incl. Tipps). Ich bin jedes Mal gerne dort. Und was auch ein wichtiger Punkt ist - auch die Preise sind vollkommen in Ordnung!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Manfred H.
4/21/2024
5
Škoda

Top Skoda Werkstätte

Sehr zuvorkommend und kompetent ! Familiäre Atmosphäre !

Räderwechsel

Rene K.
4/14/2024
5
Škoda

👍Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War alles super, wie immer!

Räderwechsel

Daniel W.
4/14/2024
5
Škoda

Top Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit , Kompetenz

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Rudolf K.
4/13/2024
5
Škoda

Gerne wieder :)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer freundliche und transparente Kommunikation und Abwicklung

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Raphaela P.
4/13/2024
5
Škoda

sehr professionelle Abwicklung

immer freundlich und zuvorkommend

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johannes O.
4/12/2024