Home
DE / EN

Zurück

TL Automobile Friedberg

TL Automobile Friedberg

4.9

100%

17 Bewertungen

Hauptstraße 44

8240 Friedberg


SEAT

Verkauf

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(16)

4 Sterne

 

(1)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

5.00

Kundenbetreuung

5.00

Organisation

5.00

Kompetenz

5.00

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Autokauf

Ausgezeichnete Beratung durch die sehr freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiterin.

Fahrzeugkauf

Andrea L.
3/13/2024
5
Audi

Bestes Autohaus in der Region

Hervorragende Rundum-Betreuung (freundlich, kompetent, verlässlich, … ) vom Verkaufsgespräch bis zur Autoübergabe, einfach top!!

Fahrzeugkauf

Simone P.
11/10/2023
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Schnell und reibungslos

Einfach und schnelle Terminvereinbarung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ronald B.
10/28/2023
5
SEAT

immer wieder gerne

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles wunderbar funktioniert

Fahrzeugkauf

Alexander G.
10/24/2023
5
Volkswagen

Sevice

immer freundlich und hilfsbereit

Räderwechsel

Service

johann s.
10/20/2023
5
SEAT

Autohaus mit Herz

Immer wieder ein Vergnügen mit dem Autohaus Geschäfte zu machen, da man hier noch als Mensch behandelt wird.

Fahrzeugkauf

Erich D.
10/17/2023
5
SEAT

Freundlich, unkompliziert, entgegenkommend und fachlich Top!!

Es wurden eigentlich alle Fragen geklärt, Wünsche erfüllt und in kürzester Zeit kompetent der gesamte Fahrzeugkauf zur besten Zufriedenheit abgewickelt! Mein bis dato persönlich angenehmster und freundlichster Fahrzeugkauf in einem Autohaus (und ich kaufe alle 4-5 Jahre Autos)

Fahrzeugkauf

Nina L.
10/8/2023
4
SEAT

Wohlfühlen beim Autokauf

Die Vorführung des Verkäufers war sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich das hat mir sehr gefallen.

Fahrzeugkauf

Carina W.
10/7/2023
5
SEAT

Top Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles gut gelaufen

Fahrzeugkauf

Firma N.
8/18/2023
5
SEAT

Bestes Autohaus!

1 A Beratung durch Frau *****, alles lief unkompliziert und flexibel ab. Vom Verkaufsgespräch bis zur Übergabe alles top. Wir kommen gerne wieder.

Fahrzeugkauf

Michaela S.
8/2/2023
5
SEAT

Top

Sehr freundlich, kompetente und unkompliziert. Es hat einfach alles gepasst.

Fahrzeugkauf

Bernhard Josef K.
7/1/2023
5
CUPRA

Super freundlicher Betrieb

Kompetente und freundliche Beratung, durch eine motivierte und engagierte Verkaufsberaterin. Von Beratung bis zur Übergabe hatte Frau Sorger stehts ein offenes Ohr für meine Anliegen.

Fahrzeugkauf

Mathias R.
4/13/2023