Home

Zurück

Trummer GmbH

Trummer GmbH

4.9

98%

486 Bewertungen

8330 Feldbach


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(466)

4 Sterne

 

(15)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.97

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.83

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Wieder einmal alles OK.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Prompte Problemlösung bei Scheibenbruch. BRAVO!!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Michael u. Sonja G.
6/30/2022
1
Andere

Kommen nie mehr

Auto nicht fertig, keine Lack Endkontrolle vom zuständigen Leitenden Personal. Lackzustand mangelhaft, Herr Schieder meinte kommen sie mal irgendwann vorbei wenns ruhiger ist..... unzumutbare Zustände

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Manuel N.
6/29/2022
5
Audi

Seit Jahren beste Betreuung!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es klappt immer alles bestens!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Michaela Künzel Painsipp M.
6/29/2022
1
Volkswagen

Qualität

Reparaturqualität: Wie oben beschrieben Kundenbetreuung: Ich denke der obere Beitrag sagt alles Organisation: Mit einem Parkschaden am Kofferaumdeckel wird das Auto zu euch gestellt Besprochen wird das die Foliering der Scheibe in Ordnung bleibt, das Pickerl soll gemacht werden, Hinweis ein Update, nachgefragt wird von unserer Seite ob es Veränderungen gibt ,… Nein gibt keine Veränderungen. Fakto ist das die Foliering der Scheibe defekt ist (Schnitt), das Auto nach dem Update Ruckelt, die Lippe bei der hinteren Stoßstange sowie die Verkabelung nicht ordnungsgemäß montiert ist und die Schrauben fehlen. Fahrten zu euch 1. mal zur Meldung des Schadens 2. Mals zur Besichtigung mit SV dieser aber nicht anwesend ist 3. mal zur Reparatur 4. die Verblendung im Kofferraum ist nicht ordentlich befestigt 5. weil das Auto nach dem Update ruckelt 6. mal der Mechanikermeister hat eine Probefahrt gemacht und merkt nichts Dann sind wir mit ihm gemeinsam nochmal gefahren Ah da ist ja doch was, das nicht so sein soll. 7. morgen 30.6. nochmal in die Werkstatt Damit die Schrauben und die Kabel ordnungsgemäß sind Wir sind gespannt wie oft wir noch zu euch fahren müssen !!! Offen bleibt weiterhin das Update und die Scheibe mit der kaputten Folierung (Schnitt)

Klaus Heribert K.
6/29/2022
5
Volkswagen

Positive Erfahrung mit dem Autohaus VW Trummer GmbH

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurden alle Vereinbarungen genau eingehalten; sehr freundliche Angestellte, Fahrzeug wurde gereinigt retourniert. Nicht nur die Verkaufsfläche, sondern auch die Werkstatt ist außerordentlich sauber und aufgeräumt. Schöne Präsentation der neuen Modelle

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Heinz K.
6/29/2022
5
Volkswagen

Inspektion

Wie immer alle freundlich, kompetent, bin zufrieden

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Ingrid Brigitte S.
6/27/2022
5
Volkswagen

Alles Top!

Software-Update/-Upgrade

Raffael M.
6/24/2022
5
ŠKODA

Top betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute und kompetente beratung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstige

Daniel M.
6/22/2022
5
Audi

Sehr Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich war allgemein sehr zufrieden!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma F.
6/21/2022
5
Volkswagen

Wartungsservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Wünsche prompt und termingerecht erfüllt

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Walter J.
6/21/2022
5
Audi

Super zufrieden !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles ‘top’

Reparatur an Karosserie und Lack

Elisabeth T.
6/20/2022
5
Volkswagen

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gutes Timing und guter Ablauf

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anita P.
6/20/2022