Home
DE / EN

Zurück

Wäldergarage Meusburger

Wäldergarage Meusburger

5.0

100%

143 Bewertungen

Bundesstraße 328

6861 Alberschwende


SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(138)

4 Sterne

 

(5)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.99

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.62

Preis-/Leistung

4.80

Finanzierung

4.85

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Alles Top

Reparatur

Service

Heinz Erik N.
3/28/2024
5
SEAT

Top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Gino Stefano L.
3/25/2024
5
SEAT

Mein Besuch bei Wäldergarage Meusburger

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Äußerst kompetent und freundlich

Räderwechsel

Günter Christian K.
3/21/2024
5
SEAT

Sehr gut

Service

Helmut M.
3/10/2024
5
SEAT

Kauf Seat Ibiza

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

Fahrzeugkauf

Lina W.
2/26/2024
5
SEAT

Perfektes autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkompliziert,schnell erledigt

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christiane B.
2/21/2024
5
Škoda

Alles Bestens

Sonstige

Mario C.
2/18/2024
4
SEAT

Gegenseitiges Vertrauen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wollte Fotos von der Rostbehandlung im Tankbereich meines Autos ohne irgendwelche Hintergedanken; einfach für meine Unterlagen. Ist nicht gut angekommen vermutlich dachte man ich misstraue der Werkstatt. Schlussendlich habe ich auch keine Fotos zur Dokumentation erhalten.

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Thomas W.
2/16/2024
5
SEAT

kann ich nur empfehlen!!

Mitarbeiter und Chef mega Freundlich und zuvorkommend, super beratung, Schnelles arbeiten und Genauigkeit mache schon seit Jahren meine Reparaturen und Service in der Wäldergarage und wurde noch nie enttäuscht!

Reparatur

Magdalena B.
2/11/2024
5
SEAT

Immer wieder gerne

Vom ersten Kundengespräch bis zum abholen vom Auto war alles super! Habe es auch schon weiterempfohlen! Danke nochmals für alles! 😃

Fahrzeugkauf

Verena H.
2/3/2024
5
SEAT

Diese Firma ist empfehlungswert.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Günter Wolfgang S.
1/24/2024
5
CUPRA

Schnelle Reperatur

Sehr zufrieden mit der Beratung, Reparatur und Möglichkeiten. Jederzeit wieder.

Reparatur

Christian Wolfgang K.
1/24/2024