Home
DE / EN

Zurück

Auto Esthofer Team GmbH

Auto Esthofer Team GmbH

4.9

98%

218 Bewertungen

Salzburger Straße 68

4820 Bad Ischl


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(206)

4 Sterne

 

(8)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.82

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.68

Preis-/Leistung

4.70

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Audi

*****

*****

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Karl M.
4/18/2024
5
SEAT

Alles perfekt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auto war schneller fertig als ursprünglich gedacht. Billiger als besprochen wurde es dann auch noch. Als ich angemerkt hab, dass ich mit dem Bus zurück nach Bad Ischl fahre, wurde prompt ein Hol- und Bringservice organisiert.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Jannis F.
4/14/2024
5
Volkswagen

Überprüfung Pickerl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer sehr freundlich und bemüht!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann G.
4/14/2024
5
Audi

Besser geht es nicht

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer professioneller Service, sobald man durch die Tür kommt. Von der Rezeption bis zum Lehrling, der das Auto reinigt, gibt es immer ein Lächeln und das Gefühl, zur Familie zu gehören.

Räderwechsel

Alexander M.
4/11/2024
5
Volkswagen

Gute Betreuung für Fahrzeug und Fahrer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): kompetentes Vermitteln der durchzuführenden Tätigkeiten, rasche Durchführung, freundliche Begegnung und Gesprächsführung

Service

Räderwechsel

Ernst L.
4/10/2024
5
SEAT

kompetent und freundlich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent Freundlich Beratung Leihauto

Hans Josef Karl G.
4/6/2024
5
Volkswagen

Jahresinspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetentes und sehr freundliches Personal

Service

Johanna G.
4/6/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichnet!

Beim Kauf eines Gebrauchtwagens wurde ich sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich beraten.

Fahrzeugkauf

Sonja T.
4/6/2024
5
Volkswagen

Freundliche Art und Weise

Software-Update/-Upgrade

Günter P.
4/5/2024
5
Audi

Auto Esthofer ist wie eine Partnerschaft

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Dieter S.
4/3/2024
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

VW Caddy Allrad BJ 2016

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Meineserachtens nicht relevante Mängel stellten Problem für §57a dar! Organisation: Die Ersatzteile zur Behebung eines lapidaren Blechschadens sind nach mehr als 4 Monaten noch immer nicht verfügbar!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur an Karosserie und Lack

Josef W.
4/2/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Meine Erfahrung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Linker Aussenspiegel, Vormittag Teile bestellt und Nachmittags sofort wieder instand gesetzt. Besser gehts wirklich nicht. Danke dafür!!!

Robert K.
4/1/2024