Home
DE / EN

Zurück

Auto Esthofer Team GmbH

Auto Esthofer Team GmbH

4.9

99%

235 Bewertungen

Lambacher Straße 44

4655 Vorchdorf


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(220)

4 Sterne

 

(14)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.94

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.61

Preis-/Leistung

4.78

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Tolle Werkstatt, hervorragender Service

Service

Firma S.
3/29/2024
5
Volkswagen

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Prompte Erledigung und sehr freundliches Personal!!!

Räderwechsel

Monika E.
3/28/2024
5
Audi

Rädertausch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ausgezeichnete Werkstatt, Personal sehr freundlich, Termintreue

Räderwechsel

Heinrich & Gertrude K.
3/25/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Tolle Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente und tolle persönliche Beratung. Weiter so 5 Sterne"

Räderwechsel

Simon S.
3/24/2024
3
Volkswagen

Guter Service aber wenig Qualität

Reparaturqualität: Sachen wurden vom vorherigen schaden wieder nicht gemacht und ich fahre nicht 2 mal in eine Vertragswerkstatt um den selben schaden wieder nicht repariert zu bekommen. Organisation: Sachen die ausgemacht wurden wurden nicht eingehalten.

Reparatur an Karosserie und Lack

Branko R.
3/22/2024
5
Volkswagen

Gesetzliche Überprüfung "Pickerl"

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Online Termin gebucht. Fahrzeug pünktlich abgegeben und zur gewünschten Zeit wieder abholen können. Weiter so.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Stefan S.
3/21/2024
5
Volkswagen

Service und Pickerl

Schnell und zuverlässig wie immer!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Steve S.
3/20/2024
5
Volkswagen

Schnelle Behebung eines Parkschadens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): PKW wurde abgeholt zur Schadensbegutachtung (Parkschaden) - nach der Begutachtung wurde umgehend die Reparatur (Tausch einer Türe) durchgeführt - alles war schon vorbereitet und der PKW war nach 2 Tagen bereits wieder einsatzbereit - Durch perfekte Abstimmung war alles schnell wieder erledigt . Professionelle Vorbereitung . Danke an das beteiligte Team!

Reparatur an Karosserie und Lack

Wolfgang Alois S.
3/14/2024
5
Volkswagen

Kundenfreundliche Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens-wie immer!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Stefanie S.
3/11/2024
5
Volkswagen

Überdurchschnittlich gute Betreuung, freundliches Personal, man darf alles erfragen

Sauberkeit, Termin genau eingehlaten, Ablauf prompt Sehr zufrieden, bringe auch den Golf GTI Kombi meiner Frau zu Esthofer Vorchdorf (20 Jahre alt, 54.000 km !!!) Reifeneinlgerung, da 8x Alu

Service

Karl Ernst Walter S.
3/7/2024
5
Volkswagen

Sehr gut

Reparatur

Karl und Anneliese M.
3/7/2024
5
Volkswagen

Perfekter Kauf, Perfekter Werkstattbesuch

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Nathalie B.
3/6/2024