Home
DE / EN

Zurück

Auto Koch

Auto Koch

4.9

98%

634 Bewertungen

Reichsstraße 62

6804 Feldkirch-Altenstadt


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(588)

4 Sterne

 

(33)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.90

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.90

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.53

Finanzierung

4.75

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Auto Koch Gottfried 6800 Altenstadt

Räderwechsel

Jasmine B.
4/24/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wenn mit den Mitarbeiter:Innen, Mechaniker:Innen was ausgemacht wird hat das Handschlagqualität, dass mir persönlich sehr wichtig ist. Man kann sich darauf verlassen, dass zeitlich, wie auch die Qualität der durch geführten Arbeiten sehr gut ist.

Räderwechsel

Wolfgang N.
4/24/2024
5
Škoda

Insgesamt sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reparaturannahme sehr freundlich, mein Auto wurde auch gewaschen und geputzt obwohl ich das seit Monaten selbst nicht gemacht habe und es wirklich schon dreckig war 😅 Verbesserungsvorschläge: Ich hätte mir gewünscht, dass man mich kurz anruft bevor man etwas macht was nicht abgesprochen war (auch wenn es notwendig war), weil ich beispielsweise Ersatzteile sonst selbst kaufen hätte können. Auch Scheibenwasser wurde nachgefüllt und in Rechnung gestellt obwohl ich hinter dem Fahrersitz 20l selbst mitgeführt habe usw. Es gab dann bei Abholung nicht mehr wirklich viel Zeit die einzelnen Positionen zu besprechen, wobei ich ein paar Fragen gehabt hätte. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Service

Räderwechsel

Melanie Julia W.
4/24/2024
4
Audi

Doppelt hält besser?

Organisation: Service im Jänner, Ölwechsel im April? Lästig das Auto mehrfach abgeben zu müssen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Grund im vorhergehenden Feld genannt

Reparatur

Nicole S.
4/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reparatur war perfekt alles tip top

Reparatur an Karosserie und Lack

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Maurice S.
4/23/2024
5
Volkswagen

Weiterempfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent freundlich und gute Arbeit

Räderwechsel

Willibald S.
4/22/2024
5
Volkswagen

Neukauf TOP

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beratung, Abwicklung und Übergabe war TOP

Fahrzeugkauf

Manuel R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr professionell

Ein engagiertes Team und sehr professionell- ich komme gerne wieder!

Räderwechsel

Firma M.
4/20/2024
5
Volkswagen

Autohaus Koch, Feldkirch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): wie immer perfekt betreut👌

Räderwechsel

Irmtraud G.
4/19/2024
5
Volkswagen

Alles OK

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Räderwechsel wurde pünktlich und verlässlich durchgeführt. Die Betreuung war einwandfrei und unkompliziert.

Räderwechsel

Jürgen P.
4/19/2024
5
Volkswagen

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel

Räderwechsel

Birgit G.
4/19/2024
5
Audi

Top Betrieb

Super Service und sehr freundlicher Empfang

Räderwechsel

Belinda R.
4/19/2024