Home
DE / EN

Zurück

Auto Paier

Auto Paier

4.9

98%

87 Bewertungen

Dr.-Viktor-Verdroß-Str. 5

8530 Deutschlandsberg


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(82)

4 Sterne

 

(2)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.87

Kompetenz

4.81

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Empfehlenswerter Betrieb

Räderwechsel

Elisabeth W.
4/16/2024
5
SEAT

Bewertung

Räderwechsel

Software-Update/-Upgrade

Pierre L.
4/16/2024
5
SEAT

Sehr kompetent

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gut und schnell erledigt 👍

Helga S.
4/4/2024
3
SEAT

Grundsätzlich alles ok

Probleme beim Kaufprozess: Mein Handy konnte nicht mit dem Auto verbunden werden Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Etwas zu aufdringlich, liegt aber anscheinend generell an Autoverkäufer. Es wurde mir auch gesagt das noch etwas abgeklärt wird... Leider keine Antwort mehr bekommen...

Fahrzeugkauf

Marina R.
4/3/2024
5
SEAT

Kompetente Autowerkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Genauigkeit, Geduld,

Service

Räderwechsel

Ingrid R.
4/1/2024
5
SEAT

sehr gut

Sehr freundlich und hilfsbereit und nett.

Fahrzeugkauf

Günther O.
3/29/2024
5
SEAT

Service, Wartung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Isabella Gudrun K.
3/27/2024
5
SEAT

Alles super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles super, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Fahrzeugkauf

Karl M.
3/25/2024
5
SEAT

👍

Alles Bestens

Reparatur an Karosserie und Lack

Karl M.
3/20/2024
5
SEAT

Komme wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller Termin, Freundlichkeit der Mitarbeiter,top arbeit

Reparatur an Karosserie und Lack

Nicole M.
3/16/2024
5
SEAT

Tolle Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich und kompetent am Empfang, pünktliche Übernahme des PKW.

Service

Räderwechsel

Ulrike Maria A.
3/15/2024
5
SEAT

Beste Erfahrungen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das freundliche familiäre Auftreten, die sehr kompetente Arbeit und beste Beratung.

Software-Update/-Upgrade

Firma E.
3/10/2024