Home
DE / EN

Zurück

autodecker

autodecker

4.9

98%

293 Bewertungen

Neubaugürtel 37

1150 Wien


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(281)

4 Sterne

 

(8)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.87

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.84

Finanzierung

4.86

Preis-/Leistung

4.63

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Immer zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Annahme des Fahrzeugs und Übergabe nach dem Service zur vereinbarten Zeit. Die defekte Klimaanlage läuft wieder - der elektrische Fehler wurde gefunden und behoben.

Reparatur

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Doris H.
4/28/2024
5
Škoda

Skoda Fabia

Probefahrt: Ich habe keine gemacht Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich beim Kauf mit seiner Beratung und hat sich sehr bemüht das passende Auto für mich zu finden

Fahrzeugkauf

Doris E.
4/27/2024
1
Škoda

Vertrauen verloren. Nie wieder beim Skoda Decker

Verbesserungsvorschläge: Kunden wahrnehmen, zuhören und Lösungen finden statt der Versuch durch einer Versicherung Geld zu kassieren. Die Arroganz von den Service Mitarbeiter am Telefon als ich das Problem gemeldet habe und dann Vorort in der Werkstatt bedauernswert Reparaturqualität: Der Mitarbeiter hat keine Verantwortung von den Schaden während der Service Ablauf an meinem Auto übernommen. Ich bin zu einer Werkstatt gefahren und dort haben sie sofort erkannt dass die Dichtung am Scheinwerfer nicht richtig plaziert war und dass hat verursacht dass Feuchtigkeit im Scheinwerfer gekommen ist Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nach der Abholung meines Autos habe ich bemerkt dass Feuchtigkeit in der linke Scheinwerfer gab was vorher nicht war. Nach Rücksprache mit dem Service Mitarbeiter war dir Aussage" es ist von alleine passiert. Wir können es aander Versicherung melden"

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Esther G.
4/26/2024
5
Škoda

Petar

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute Beratung und Aufklärung.

Fahrzeugkauf

Petar V.
4/25/2024
5
Škoda

Empfehlenswert!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Verlässlichkeit bei Termin, freundliche kompetente Beratung!!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christiana T.
4/24/2024
5
Škoda

Prompt und zuverlässig

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles prompt und zur Zufriedenheit erledigt

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gertraud M.
4/24/2024
5
Škoda

Absolut zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): rasche Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Räderwechsel

Monika M.
4/21/2024
5
Škoda

Alles perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wurde rasch, unkompliziert und professionell erledigt. Etwas unangenehm war, dass mir das Auto auch noch komplett gereinigt zurückgegeben wurde. Danke an das gesamte Team!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Reparatur an Karosserie und Lack

Sandra Maria S.
4/21/2024
5
Škoda

Werkstatt zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer alles vorbereitet keine Wartezeit und pünktlich wieder übergeben

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Rudolf S.
4/19/2024
4
Škoda

Problemloser Werkstattbesuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Flott, korrekte Angabe der Kosten, tel. Mitteilung, dass die Kosten sich geringfügig erhöhen.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Renate G.
4/18/2024
5
Škoda

Wie immer sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Dankbar über schnellen Termin!

Räderwechsel

Nicole K.
4/11/2024
5
Škoda

Hat alles gepasst

Service

Johannes Maria W.
4/11/2024