Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Falch Zams

Autohaus Falch Zams

5.0

99%

515 Bewertungen

Hauptstraße 13

6511 Zams


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(498)

4 Sterne

 

(12)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.98

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.79

Preis-/Leistung

4.57

Finanzierung

4.97

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma T.
3/25/2024
5
Volkswagen

Schnell erledigt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt!!!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Michael A.
3/24/2024
5
Volkswagen

Super Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles gepasst

Räderwechsel

Reinhard J.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Top

Räderwechsel

Birgit H.
3/23/2024
5
Audi

Sehr Persönliche und Kundenfreundlich!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Klara K.
3/21/2024
5
Audi

ANDY

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles ok

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Zubehöreinbau

Andrej B.
3/21/2024
3
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Gerüstbau Seifert GmbH

Kundenbetreuung: Ersatzfahrzeug T-Cross.. musste unterschreiben dass das Auto vollgetrankt ist und ich es wieder vollgetankt zurück geben muß... Fahrstrecke von Zams nach Rastweg 8 Tarrenz 23 km und retour also 46 km ( Kilometerstand ) Auto wurde getankt in Zams und es wurden 9,62 l getankt ... ich denke zuviel ... Bei Abgabe des Autos wurde meinen Mann mit.... auf die Beanstandung der Literanzahl..... die lapidare Antwort gegeben ... dann hat halt der Vorgänger nicht vollgetankt...

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma G.
3/21/2024
5
Volkswagen

Werkstattaufenthalt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetent und rasche Erledigung

Reparatur

Siegfried P.
3/21/2024
5
Audi

DAS Autohaus in Österreich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich, Persönlich, Fachwissen, Freundlich, Kundenorientiert, einfach bestes Autohaus Österreichs

Service

Reinhard G.
3/18/2024
5
Volkswagen

Kfz

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Florian H.
3/18/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

alles okay

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma C.
3/15/2024
5
Volkswagen

Reparatur ID.4 ( SOS Störung leuchtet + Türschloss defekt )

Termin sehr schnell erhalten. Reparatur schneller erledigt als gedacht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Reparatur

Helmut W.
3/14/2024