Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Kainbacher

Autohaus Kainbacher

4.9

97%

85 Bewertungen

8580 Köflach


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(77)

4 Sterne

 

(6)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.90

Organisation

4.84

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.80

Preis-/Leistung

4.59

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Top Betrieb - Freundlich und Professionell

Reibungsloser Ablauf, Kundenkontakt während Service (z.B. bei unerwartet zusätzlich notwendigen Reparaturen), sehr kompetent bei schwer zu lokalisierenden Fehlern und technischen aufwendigen Problemen

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Paul H.
3/7/2024
4
Škoda

Unfallreparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das ich tel. Verständigt wurde, das das Auto fertig war

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Elke O.
3/2/2024
3
Škoda

Falschdiagnose

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Falschdiagnose die das eigentliche Problem nicht gelöst hätte Reparaturqualität: Siehe oben Verbesserungsvorschläge: Genauer zu schauen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstige

Service

Marco W.
3/1/2024
4
Škoda

Alles Gut!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell einen Termin erhalten.

Service

Emmerich Rene P.
2/26/2024
5
Škoda

Hervorragendes Unternehmen

Sowohl im Bereich des Services als auch der Arbeit selbst absolut empfehlenswert!!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Martin P.
2/18/2024
5
Škoda

Reparatur

Reparatur an Karosserie und Lack

Ulrike R.
2/3/2024
5
Škoda

*****

Reparaturqualität: Fehler wurde nicht gelöst

Software-Update/-Upgrade

Sonstige

Mario Manfred W.
1/22/2024
5
Škoda

Alles Top!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bestens Ausgeführt, nettes Personal!

Software-Update/-Upgrade

Firma M.
1/19/2024
5
SEAT

Super Beratungen

Rasches Angebot, freundliche und kompetente Beratung, Bemühungen von beidseitigen Preis-Leistungsverhältnis

Fahrzeugkauf

Daniela R.
12/19/2023
5
Škoda

Sehr kundenfreundlich und sehr gute Angebote!

Habe in diesem Betrieb mein Wunschauto gefunden! Zudem war der Kaufpreis sehr günstig! Auch die angebotenen Zusatzaktion (Winterräder) war top! Der Betriebsinhaber war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert! Auch die Abwicklung der Überstellung nach Innsbruck mit den Wechselkennzeichen war perfekt! Vielen Dank!

Fahrzeugkauf

Franz Georg K.
12/14/2023
5
Škoda

Top beratung und service

Fahrzeugkauf

Rene Wolfgang G.
12/1/2023
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlichkeit und sehr genaue Arbeit

Rückrufaktion

Räderwechsel

Pietro R.
11/29/2023