Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Kamper GmbH

Autohaus Kamper GmbH

4.9

99%

663 Bewertungen

Eco Plus Park 3.Strasse 2

2460 Bruck/Leitha


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(620)

4 Sterne

 

(32)

3 Sterne

 

(6)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.89

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Finanzierung

4.90

Preis-/Leistung

4.70

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Kamper ist Top 🔝

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Wolfgang & Elfriede M.
4/24/2024
5
Audi

Rascher und unkomplizierter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mein (akutes) Wagen-Problem wurde rasch behoben.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Georg S.
4/24/2024
5
Audi

Tausch Windschutzscheibe

Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung der Reparatur hat alles perfekt funktioniert.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Georg E.
4/24/2024
5
Audi

Bin sehr zufrieden

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Natalia E.
4/23/2024
5
CUPRA

Alles bestens

Räderwechsel

Alexander D.
4/21/2024
5
Audi

Hervorragender Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, persönlich, freundlioch.

Räderwechsel

Anna B.
4/21/2024
5
SEAT

Sehr gerne wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich familiär

Firma H.
4/20/2024
5
Volkswagen

Tolle kundenfreundliche Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Verlässlich, Pünktlich, Freundlich alles in allem SUPER Service, da fährt man gern ein paar Kilometer mehr

Räderwechsel

Silvia S.
4/20/2024
5
Audi

Audi A3 Sportback Diesel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Umfassende Information über die vereinbarten Leistungen Professionelle Handhabung der Leistungspackete Rasche Erledigung Top Team

Service

Räderwechsel

Karl-Heinz W.
4/19/2024
5
Volkswagen

Alles bestens!

Räderwechsel

Anton L.
4/19/2024
5
Volkswagen

Kompetente und freundliche Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches, kompetentes Personal. Als Kundin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und es wird immer für alles eine Lösung gefunden! Ich komme immer wieder gerne! Die Werkstatt meines Vertrauens.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Julia T.
4/19/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Authaus habe sogar von Wien nach Bruck gewechselt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ernst S.
4/19/2024