Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Pontiller

Autohaus Pontiller

5.0

99%

882 Bewertungen

Kärntner Straße 64-70

9900 Lienz Osttirol


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(866)

4 Sterne

 

(15)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.94

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Preis-/Leistung

4.66

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr kompetent und freundlich

Service

Markus T.
4/19/2024
5
Volkswagen

Ich wurde kompetent beraten und informiert.

Ich wurde kompetent beraten und informiert, die Arbeit wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martha W.
4/19/2024
5
Volkswagen

T Rock, Wechsel von Wien nach Lienz

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die sehr gute Betreung (z.B. Auto bei Abholung vom Abstellplatz vor die Tür der Empfangshalle gestellt). Zeit eingehalten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz Erhard M.
4/18/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Immer wieder

Danke für eure gute Betreuung!

Reparatur an Karosserie und Lack

Christian R.
4/16/2024
5
Audi

Audi Q3

Service

Engelbert M.
4/15/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

?

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Hervorragend !

Service

Firma M.
4/15/2024
5
Škoda

Unkompliziert und einfach

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach und unkompliziert und die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend

Firma D.
4/14/2024
5
Volkswagen

Alles Top

Von Service , bis zur Qualität und Abwicklung alles toll

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Christian K.
4/14/2024
5
Audi

Saubere Arbeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente Betreuung der Kundendienstberater Christoph und Christian. Nach der Reperatur eines Blechschadens wurde das Fahrzeug auch noch innen sowie außen gereinigt was für mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Reparatur an Karosserie und Lack

Lukas A.
4/14/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Werkstattbesuch räderwechsel

Reparatur

Räderwechsel

Artur E.
4/13/2024
5
Volkswagen

Spontanannahme!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Außerordentlicher Werksattbesuch; schneller Termin;

Reparatur

Räderwechsel

Helga D.
4/13/2024
5
Volkswagen

A

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma b.
4/13/2024