Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Reiser

Autohaus Reiser

5.0

99%

650 Bewertungen

Gewerbegebiet Süd 10

5204 Straßwalchen / Steindorf


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(633)

4 Sterne

 

(12)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.96

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Preis-/Leistung

4.63

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Audi

wie immer: alles super erledigt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich nmöchte mich nicht ständig wiederholen, aber wa hat enfach alles gepasst.

Räderwechsel

Klaudia S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Prompte Hilfe nach dem Reifenplatzer

Ein Anruf genügte und mein Auto wurde abgeholt. Neue Reifen montiert und ich konnte das Auto am nächsten Tag wieder abholen. Mir wurde ein Leihauto angeboten, das ich aber nicht benötigte.

Reparatur

Gabriele und Karl P.
4/24/2024
5
Volkswagen

Autohaus Reiser = die beste Adresse für mein Auto

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher Empfang, beste fachliche Beratung und schnelle Erledigung des Auftrags

Service

Gabriele Z.
4/24/2024
5
Audi

Wie immer perfekter Service

Räderwechsel

Firma N.
4/21/2024
5
Škoda

Service 2024

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gutes Service, Beratung und Termin Management

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Johann I.
4/20/2024
5
Volkswagen

Begutachtung des Fahrzeuges durch eine Fachwerkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir haben ca. 12 Autos bei Autohaus Reiser gekauft und waren mit dem Kauf und der Betreuung-Wartung vollstens zufrieden

Zubehöreinbau

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Heinrich u. Berta Christine R.
4/19/2024
5
Audi

Kundenzufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es passt alles zu meiner Zufriedenheit!

Reparatur an Karosserie und Lack

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinrich Karl M.
4/19/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel + Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): prompte und schnelle Erledigung der Arbeiten, extrem freundliches und kompetentes Personal.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma E.
4/19/2024
5
SEAT

Zum Empfehlen

Reparatur

Wolfgang Helmut I.
4/18/2024
5
Volkswagen

Wie immer, sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Betreuung durch das Personal war, wie immer,sehr professionell und zuverlässig. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ausserdem waren sowohl die Damen von der Anmeldung als auch der Werkmeister sehr freundlich. Also vollste Zufriedenheit.

Räderwechsel

Herbert G.
4/18/2024
5
Audi

Autohaus mit Kompetenz

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und kompetent

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Friederike B.
4/17/2024
5
Volkswagen

Jahresservice, Räderwechsel

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Leopold S.
4/17/2024