car.advisor Home
Logo Senker Melk

Senker Melk

4.9
97%

Abt-Karl-Straße 80

3390 Melk


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

 

(657)

 

(33)

 

(2)

 

(5)

 

(4)

5
Škoda

Autohaus Senker und sein Team rockt

Begründung Autohaus Erlebnis: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben Begründung Erwartungshaltung: Einfach ein toller Betireb Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hervorragende Beratung durch Hrn.Lauer-Schatzl,Danke Kundenbetreuung: Von Angang bis zum Ende eine tolle Betreuung Probefahrt: Sehr gut

Fahrzeugkauf

Hildegard Elisabeth A.
6/21/2026
5
Audi

Audi ok

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es passt einfach alles

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Eva u. Herr August G.
6/20/2026
5
Volkswagen

Sehr kompetentes personal

Ich habe in den vielen Jahren wo ich bei senker in melk meine Autos gekauft habe immer gute Erfahrungen mit dem gesamten Personal gehabt,, ausserdem bin ich mit dem Golf 8 sehr zufrieden.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Karl S.
6/20/2026
5
Volkswagen

Sehr professionell

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles bestens funktioniert. Die Leute sind sehr freundlich und professionell.

Reparatur Karosserie/Lack

Martina G.
6/19/2026
5
Škoda

Überprüfung und Garantie Rep.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zuvorkommend und freundlich

Garantie/Gewährleistung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Rogic A.
6/15/2026
5
Volkswagen

Alle Jahre wieder

Ok bin zufrieden, obwohl vor Monaten ein NAVI-update versprochen wurde und bis heute nicht durchgeführt wurde : -C

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Günther und Hermine H.
6/14/2026
5
Škoda

Inspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Werkstatt, freundliche Mitarbeiter

Service

Gerhard H.
6/12/2026
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Teuer aber Fachbetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Eigentlich hätte es ein sehr gut gegeben. Aber bei der Übergabe habe ich um die Außenreinigung gebeten (ich hätte sie auch separat bezahlt) Mein Fahrzeug wurde nicht wirklich gut gereinigt. Ein Mal drüber mit dem Kärcher und das war es . Im Gegensatz zu sonst, enttäuschend!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anneliese Elisabeth C.
6/11/2026
5
SEAT

Freundlicher Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Prompte Bearbeitung des Schadens, freundlicher Service

Reparatur

Martina S.
6/10/2026
5
Volkswagen

Kompetenz

Kompetenz und gute Organisation, sowie Freundlichkeit steht in diesem Fachbetrieb an 1. Stelle!

Service

Software-Update/-Upgrade

Petra G.
6/8/2026
5
Volkswagen

Gute Arbeit

Mit geleisteten Arbeiten an meinem Auto,bin ich sehr zufrieden. Diesen Betrieb kann ich nur weiterempfehlen.

Räderwechsel

Elfriede S.
6/8/2026
5
Audi

Ausgezeichnete Werkstattleistung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfekte Durchführung der Arbeiten.

Reparatur Karosserie/Lack

Franz und Margarete H.
6/5/2026