car.advisor Home
Logo Autohaus Voggenhuber

Autohaus Voggenhuber

4.9
99%

Reindlstraße 35

4040 Linz


Volkswagen

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

 

(518)

 

(20)

 

(6)

 

(1)

 

(3)

5
Audi

Alles ok - wie gewohnt.

Alles ok - wie gewohnt. Unkompliziert und lösungsorientiert - danke.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Herwig L.
10/2/2025
5
Volkswagen

Freundlich schnell und kompetent danke

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Ich hat eine Panne und das Service vom Autohaus Voggenhuber war so super - sie waren so schnell am Ort und haben mir Starthilfe gegeben- dann brauchte ich noch eine neue Batterie, diese wurde dann auch so schnell eingebaut und ich konnte mittags also nach 4 Stunden mein Auto wieder abholen- vielen lieben Dank für die rasche, kinderfreundliche kompetente Arbeit ! Ganz liebe Grüße Jasmin Varga

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Auto liegen geblieben

Jasmin V.
10/1/2025
5
Škoda

sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): sehr freundliches Personal, rasche Terminvergabe, geschätzte Dauer wurde eingehalten, bei Unklarheiten wurden diese geduldig geklärt

Service

Anna W.
9/30/2025
5
Audi

Sehr zufrieden

Kompetent und genauigkeit.Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Pünklichkeit und genauigkeit.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Adolf u. Anna L.
9/29/2025
5
Volkswagen

Reparaturarbeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Die vereinbarten Reparaturarbeiten wurden in angemessener Zeit und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Reparatur

Alexander Johannes K.
9/25/2025
5
Volkswagen

Jahrelange, gleichbleibende, sehr gute Qualität!

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Servicequalität, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdig. Es gab keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Norbert u. Klaudia H.
9/25/2025
5
Audi

Abwicklung der Rückrufaktion Airbag

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Der kostenlose Austausch des Beifahrerairbags verlief zu meiner vollen Zufriedenheit

Rückrufaktion

Engelbert G.
9/23/2025
5
Volkswagen

Top Betrieb

Alles bestens, wie immer .

Service

Michael Z.
9/22/2025
3
Volkswagen

Mühsam

Ich bin eigentlich durch Empfehlung eines Bekannten zu dieser Werkstatt gekommen darum war ich ehrlich gesagt von meiner Erfahrung umso mehr überrascht/enttäuscht. Bei meinem 1. Termin habe ich "nur" ein kleines Service + Pickerlüberprüfung angemeldet da ich in der MFA überlesen habe dass auch ein großes Service fällig ist. Darauf machte man mich erst beim Abholen des Fahrzeugs aufmerksam. Schade denn im Zuge eines großen Service ist die Pickerlüberprüfung verständlicherweise billiger, da hätte ein kurzer Anruf genügt?! Das Pickerl bekam ich auf Grund eines Rostschaden und eines defekten Spiegelblinker vorerst nicht. Da ich schriftlich bekam ich habe 2 Monate Zeit die Schäden zu beheben ließ ich den Rost extern beheben und vereinbarte mir anschließend einen neuen Termin für das große Service und den defekten Blinker. Das ganze verzögerte sich jedoch etwas da mein 1. Servicemitarbeiter nicht mehr erreichbar war und Mails vermutlich aus Datenschutzgründen nicht weitergeleitet werden. Bei meinem 2. Termin bekam ich dann die unerwartete Nachricht dass ich zu lange gewartet habe und die gesamte Pickerlüberprüfung daher erneut durchgeführt werden muss. Dabei handelt es sich um gesetzliche Fristen das ist mir klar aber eine Kommunikation (zumindest mündlich) wäre angebracht. Dem nicht genug wurde bei der Reparatur des Spiegelblinker das Glas beschädigt. Sowas kann überall passieren und ist harmlos. Leider war das Teil auf Grund des Fahrzeugalter nicht so leicht zu besorgen und ich musste meinen Sharan vorerst wieder abholen da ich auf Grund meiner körperlichen Einschränkung nicht so lange auf das Fahrzeug verzichten kann. Bei meinem 3. Termin wurde dann auch das Glas erfolgreich getauscht und ich habe jetzt vorerst wieder ein einwandfreies Fahrzeug. Leider bin ich auf Grund meiner Einschränkung immer auf fremde Hilfe angewiesen sodass das ganze etwas mühsam war. Mit der Arbeit war ich zufrieden aber die Kundenkommunikation ist definitiv noch ausbaufähig! Ich bin selbst Unternehmer und hätte mir als (Neu-)Kunde zumindest irgendwie ein kleines Entgegenkommen oder zumindest eine Entschuldigung für die Umstände (3. Termine, Pickerlüberprüfung doppelt bezahlt, ...) erwartet. Stattdessen hatte ich das Gefühl man versuchte sich ständig nur zu rechtfertigen. 🤷🏼‍♂️😥 Organisation: Siehe unten

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Paul Albert R.
9/20/2025
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Vorbildlicher Umgang mit Kunden und Problembehebung mit meinem Fahrzeug T6.1. MV

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Von der Terminvereinbarung, über Problemlösung bis zur Abholung des Wagen alles Vorbildlich und sehr freundlich bzw Kundenorientiert . Klare weiterempfehlung !! Da können sich einige Fachwerkstätten in Linz ein Beispiel nehmen !

Reparatur

Thomas M.
9/20/2025
4
Volkswagen

Zufriedenheit und Service stimmen

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Weil ich noch nie enttäuscht worden bin.

Reparatur Karosserie/Lack

Andrea M.
9/19/2025
5
Volkswagen

Rundum zufrieden

Schnell Termin bekommen zuverlässige Reparatur klare Informstionen und Erklärungen

Reparatur

Barbara G.
9/18/2025