Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Weiz

Autohaus Weiz

5.0

99%

676 Bewertungen

Werksweg 10-14

8160 Weiz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(656)

4 Sterne

 

(16)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.95

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

4.71

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Autohaus Weiz - Ein perfektes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Optimale Betreuung

Räderwechsel

Service

Claudia J.
4/17/2024
5
Audi

Sehr gute Qualität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil das gesagte eingehalten wird

Räderwechsel

Josef und Waltraud S.
4/17/2024
5
Volkswagen

VW Händler und Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionelle Hilfe

Reparatur

Christoph Z.
4/17/2024
3
Volkswagen Nutzfahrzeuge

VW und Audi Fahrer haben es nicht immer gut

Reparaturqualität: Abholung vom Fahrzeug wurde Telefonisch und per Mail von uns Freigegeben. Die Abholung wurde von Mittarbeitern blockiert da noch Standgebühren offen sind. Die Standgebühr wurde der Versicherung genannt. Nach telefonischer Anweisung das Fahrzeug freizugeben haben sich die Standgebühren verdoppelt. Wir haben in keiner Weise ein Problem damit für diesen Vorgang Standgebühren zu bezahlen. Ein Fahrzeug zurückzuhalten bei einem Kunden der sonst keine Rechnung offen hat und der Betrag nach ungeklärter Verdoppelung immer noch unter 500€ liegt empfinden wir auf Angriff auf uns mit der Beabsichtigung weitere Standgebühren verrechnen zu können. Ich stand gerade am Leistungsprüfstand kurz vor 12Uhr mittags als die Versicherung versuchte mich dringlich zu erreichen, da der Abtransport von unserm Fahrzeug blockiert wurde. Daraufhin habe ich telefonisch sehr aufgebracht das Autohaus Weiz angerufen und auch eine Ohrfeige angeboten, wenn mein Fahrzeug zurückgehalten wird. Die Versicherung hat sich kurz nach Öffnung in der Früh informiert ob das Fahrzeug abgeholt werden kann und schickte nach Bestätigung den Fahrer los. Organisation: Beispiel Einbau Rückfahrkamera in unserem Caddy. Der Einbausatz Rückfahrkamera wurde wie alle anderen VW Teile im Autohaus Weiz gekauft. Da sich die Rückfahrkamera nach dem Einbau nur online mittels VW-Tester Freischalten lässt überließen wir diese Arbeit natürlich dem Autohaus in Weiz. Der Mittarbeiter im Lager hat mich daraufhin angerufen und erklärt, dass der Techniker die Kamera nicht aktivieren kann und nicht genau weiß wie es funktioniert. Ich habe auf die Mehrseitige Einbauanleitung verwiesen die am Beifahrersitz liegt, der Vorgang Freischaltung mit Kugelschreiber eingekreist ist und der Freischaltcode unterstrichen ist. Nach Erfolgreich ausgeführter Arbeit und Begleichung der Rechnung war sofort zu erkennen dass wir auch die Unbeholfenheit vom ausführenden Techniker mit bezahlt haben. Nüchtern betrachtet handelte es sich um 15 Minuten Arbeitsaufwand. Dass der Verwendete Diagnosetester Geld kostet und man hier natürlich nicht kostendeckend Arbeitet, wenn man nur 15 Minuten abrechnen würde steht außer Frage. Aber die telefonische Nachfrage bei mir, wie die Arbeit ausgeführt werden soll lässt die Qualifikation und Fähigkeit nicht im besten Licht erstrahlen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zurückhaltung vom Fahrzeug und Verdoppelung der Standgebühr

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Firma K.
4/17/2024
5
Volkswagen

Super Service, 1A Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer perfekte Betreuung, alle Termine eingehalten. Auch wenn Probleme ärgerlich sind, aber wenn sie so gelöst werden ist es halb so tragisch

Reparatur

Johann G.
4/16/2024
5
Audi

Freundlichkeit

Ein sehr freundlicher und kundenorientierter Betrieb. Hilft auch dann eine Lösung zu finden, wenn es mal hackt, Sprichwort kurzfristige Terminsuche A3!

Reparatur

Gerhard M.
4/15/2024
5
Volkswagen

Zufriedenheit

Alles war ok

Räderwechsel

Walter u. Irmgard H.
4/14/2024
5
Volkswagen

Mit den arbeiten bin ich vollauf zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr freundlich und alles wird so erledigt wie es besprochen wurde

Service

Josefa & Eduard F.
4/14/2024
5
Volkswagen

Unkomplizierte Abwicklung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles reibungslos, sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Walter R.
4/14/2024
5
Volkswagen

Top Service und Beratung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Beratung und Service

Räderwechsel

Astrid H.
4/13/2024
5
Volkswagen

Autohaus Weiz Kundenzufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle erforderlichen Tätigkeiten, sowie Werkstatt und personelle Betreuung wurden zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.

Reparatur

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Otmar M.
4/12/2024
5
Volkswagen

Beim Autohaus Weiz

Die sehr persönliche Beratung und Betreuung, die pünktliche Fertigstellung der Arbeit. Man ist im Autohaus daheim.

Räderwechsel

Service

Gertrude O.
4/12/2024