Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Wiesinger Wien

Autohaus Wiesinger Wien

4.8

97%

553 Bewertungen

Ottakringer Straße 112

1160 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(486)

4 Sterne

 

(47)

3 Sterne

 

(8)

2 Sterne

 

(7)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.87

Organisation

4.79

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.44

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Alles gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Mitarbeiter, rasche Reparatur

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Anna Manon B.
4/26/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

service u.s.w.

Freundliches , kompetentes Personal , rasche Terminvergabe .

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Wolfgang K.
4/25/2024
5
Volkswagen

Verlässlichkeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): seit 4 Jahrzehnten zufrieden, allerdings nicht billig

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christine A.
4/25/2024
5
Audi

Top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Maximilian M.
4/25/2024
5
Volkswagen

einfach alles in Ordnung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): es war einfach alles in Ordnung Obwohl der Termin schon länger vereinbart war, kam noch ein überraschender Schaden hinzu: der Scheibenwischer bewegte sich nur mehr langsam; Die Mannschaft um Markus Fuhrmann bemühte sich erst, die alten Gelenke wieder gangbar zu machen - was leider nicht gelungen ist. in Absprache mit mir wurde kurzerhand das Gestänge getauscht – Trotzdem musste ich nicht länger warten als bei einem normalen Service. Das habt ihr wieder gut gemacht danke !! (Autofahren bei Regen ohne Scheibenwischer ist nicht lustig !!! ;-)

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christian F.
4/24/2024
3
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): nein Reparaturqualität: Reifenwechsel wurde grundsätzlich gut durchgeführt. Ich hatte aber um kurze Rückmeldung zu einem Winterreifen gebeten der immer Luft verliert - leider kein Antwort bekommen bzw. nur auf Nachfrage. Weiters wurden die Sommerreifen zwar montiert, jedoch waren sie voller Staub und Dreck - zumindest einmal kurz mit dem Kärcher drauf halten oder kurz den gröbsten Dreck abwischen wäre die Erwartung meinerseits gewesen (durchgeführte Arbeiten sind ja auch nicht ganz kostengünstig!).

Räderwechsel

Jörg G.
4/24/2024
5
Volkswagen

Vollends Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles ausserordentlich gut abgelaufen.

Reparatur

Jasmin A.
4/24/2024
5
Volkswagen

geplantes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ich wurde zeitgerecht über noch zusätzliche Arbeiten informiert und über die Kosten; die Ersatzteile wären bei Bestellung erst am Montag gekommen, das Auto hätte ich mir dann erst am Dienstag abholen können - die Ersatzteile konnten schneller vom Partnerbetrieb in Wien organisiert werden so, dass ich mein Auto noch am Freitag abholen konnte. Zusammenfassung: erfolgreich sehr bemüht um mich als Kunden

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wilhelm Leopold R.
4/22/2024
5
Audi

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Öl wechsel

Mirjana L.
4/21/2024
5
Volkswagen

Sehr empfehlenswerte Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher und sehr kompetenter Empfang. Ausführliche Information über durchzuführende Arbeiten.

Reparatur

Firma R.
4/20/2024
5
Škoda

Service

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Trotz Termin 11:00 erst einen Tag später fertig, obwohl nur Service zu machen war

Service

Elisabeth N.
4/20/2024
5
Volkswagen

Zufrieden bei meinem Besuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nettes und kompetentes Personal

Räderwechsel

Christine L.
4/19/2024