Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Willander

Autohaus Willander

4.9

99%

463 Bewertungen

Maurer Lange Gasse 95

1230 Wien


Volkswagen

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(436)

4 Sterne

 

(22)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.90

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.52

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Service

Agnes B.
4/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

alles OK

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Arno S.
4/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel

Räderwechsel

Firma V.
4/16/2024
5
Škoda

Willander immer gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer - freundliche und bemühte Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Nurith Annamaria D.
4/16/2024
5
Volkswagen

SF

Firma K.
4/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mein LieblingsVwbetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell kompetent supernette Mitarbeiter! Danke!

Räderwechsel

Verena B.
4/16/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich war rundherum zufrieden, das Personal ausgesprochen freundlich, das Auto war vor dem vereinbarten Termin fertig und ich wurde davon verständigt

Räderwechsel

Service

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Elisabeth B.
4/14/2024
5
Volkswagen

Stammkunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Stammkunden-Betreuung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Thomas K.
4/12/2024
5
Volkswagen

Der Passat TDI ist so super wie das Willander Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles hat problemlos geklappt! Von der Trrminvergabe bis zur Durchführung der Arbeiten. Auch die Kommunikation ist hervorragend!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Andreas K.
4/10/2024
5
Volkswagen

Aufmerksame Kontrollarbeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Im Zuge der "Pickerl" Überprüfung wurde festgestellt, daß ein Querlenkergummi eingerissen ist und getauscht werden muss. Da ich beruflich sehr viel im Auto unterwegs bin und es sich um einen sicherheitsrelevanten Teil handelt, bin ich sehr froh, dass so sorgfältig gearbeitet wird.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Firma H.
4/9/2024
5
Volkswagen

Alles OK.

Räderwechsel

Service

Karl M.
4/7/2024
5
Volkswagen

Beste Werkstte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die beste VW-Werkstätten, kompetent, freundlich, rasche Erledigung, Preis-Leistungsverhältnis passt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Eva G.
4/6/2024