Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Wolf

Autohaus Wolf

4.8

97%

146 Bewertungen

Gewerbegebiet 8

6604 Höfen


SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(131)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.83

Kundenbetreuung

4.83

Organisation

4.93

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.52

Finanzierung

4.82

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Kompetent und verlässlich

Sehr zufrieden mit Termin und Ausführung.

Räderwechsel

Reparatur

Service

Gerhard P.
4/18/2024
5
Škoda

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich und hilfsbereit

Reparatur an Karosserie und Lack

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bettina B.
4/12/2024
5
Škoda

Marderschaden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Autoverkauf

Reparatur

Chantal G.
4/7/2024
5
Škoda

Dankeschön

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gut

Fahrzeugkauf

Michael W.
4/2/2024
5
SEAT

Alles bestens :-)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlicher Verkäufer und gutes Angebot. Habe schnell mein neues Auto gefunden.

Fahrzeugkauf

Christine F.
3/30/2024
5
CUPRA

Sehr zufriedenstellendes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Personal

Service

Harald S.
3/29/2024
5
CUPRA

Sehr zufrieden

Der Kundenservice im Autohaus war hervorragend. Wir wurden von Markus bedient der freundlich, verlässlich und professionell war und sich Zeit genommen hat, um alle meine Fragen zu beantworten. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Alle erforderlichen Dokumente wurden schnell bearbeitet, und ich wurde über alle Schritte des Kaufvorgangs informiert. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf im Autohaus Wolf äußerst zufrieden. Ich würde das Autohaus definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine Fahrzeuge hier kaufen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Erfahrung!

Fahrzeugkauf

Liona T.
3/29/2024
5
Škoda

Super und schnelle Abwicklung

Fahrzeugkauf

Marcus K.
3/23/2024
5
SEAT

Alles bestens

Fahrzeugkauf

Andre G.
3/17/2024
5
SEAT

Sehr zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkomplizierter, schneller, sehr zufriedenstellender Service.

Service

Christoph S.
3/13/2024
5
Škoda

Beste Qualität

Es hat alles bestens gepasst.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Norbert W.
3/8/2024
5
Škoda

Prompt, unkompliziert und freundlich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminfindung, komlikationslos Ersatzauto, Qualität der Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstige

Claudia L.
2/29/2024