Home
DE / EN

Zurück

Birngruber Tulln

Birngruber Tulln

4.9

98%

1487 Bewertungen

Königstetter Straße 169

3430 Tulln


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1393)

4 Sterne

 

(71)

3 Sterne

 

(13)

2 Sterne

 

(5)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.91

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.79

Finanzierung

4.93

Preis-/Leistung

4.41

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Was für ein Glück, dass ich über Herrn Ibrisimovic zu Auto Birngruber und dort zu Herrn Stiedl gekommen bin - aber wirklich!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): - Mein Anliegen sind hervorragend verstanden und umgesetzt worden! - Mit meinem Ansprechpartner bei Birngruber Tulln, Herrn Stiedl, hat die Kommunikation wunderbar geklappt! - Ich bin exakt und für mich verständlich, auch im Detail über alle anstehenden Arbeiten bzw. danach über deren Ausführungen informiert worden. Besser geht eigentlich nicht!

Zubehöreinbau

Reparatur

Michael M.
4/23/2024
5
Volkswagen

Eine tolle Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Da immer alles reibungslos funktioniert! Danke, lieber Martin Spitzbart!!!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Carolin Ida Marie- Louise G.
4/23/2024
5
Volkswagen

Termine

Termine gut abgestimmt, alles verläuft sehr rasch

Räderwechsel

Heidrun Z.
4/23/2024
5
Škoda

sehr gut

freundliche Mitarbeiter, kompetent

Fahrzeugkauf

Eudard P.
4/23/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sie waren schnell und kompetent

Räderwechsel

Daniela F.
4/23/2024
5
Volkswagen

Exzellenter Service beim Reifenwechsel: Meine Erfahrung in der Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin sehr zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch, bei dem die Reifen gewechselt wurden. Der Service war professionell und effizient, und das Team hat sich hervorragend um mein Fahrzeug gekümmert. Die Beratung war kompetent, und alle Arbeiten wurden zügig und zuverlässig ausgeführt. Ich schätze die Transparenz und Freundlichkeit des Personals sehr und fühle mich in dieser Werkstatt gut aufgehoben. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service – ich werde sicher wieder kommen.

Räderwechsel

Anita S.
4/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Birngruber

Räderwechsel

Firma B.
4/23/2024
5
SEAT

Räderwechsel perfekt geplant und erledigt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionalität

Räderwechsel

Christa F.
4/23/2024
5
Volkswagen

Vollste Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles perfekt durchgeführt!!!

Michael S.
4/22/2024
5
CUPRA

Super Abwicklung von der Probefahrt bis zur Ausgabe des Autos

Sehr kompetenter Verkäufer, der für alle Fragen eine Lösung hatte. Die ganze Abwicklung mit Auto ummelden und altes Auto zurückgeben hat reibungslos geklappt.

Fahrzeugkauf

Christoph S.
4/22/2024
5
Volkswagen

?

Räderwechsel

Christian H.
4/22/2024
5
Škoda

Perfekte Kaufberatung und Abwicklung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): kompetente beratung, termintreue

Fahrzeugkauf

Herbert W.
4/21/2024