Home
DE / EN

Zurück

Auto Diepold

Auto Diepold

5.0

100%

194 Bewertungen

An der Forststraße 3

8630 St. Sebastian


Volkswagen

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(189)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.97

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.76

Preis-/Leistung

4.58

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Rasche kompetente Abwicklung.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle kompetente Erledigung.

Reparatur an Karosserie und Lack

Gabriele S.
3/24/2024
5
Škoda

Perfekter Kundenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service war perfekt, mir wurde kostenlos ein Leihauto für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt. Mein Auto wurde sogar durch einen Mitarbeiter bei mir zu Hause abgeholt.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Daniel K.
3/14/2024
5
Volkswagen

" Autohaus Diepold Mariazell " ist sehr zu empfehlen.

Meine Bewertung entspricht den Tatsachen und basiert auf langjähriger Erfahrung.

Software-Update/-Upgrade

Otmar und Elisabeth Z.
3/9/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

a1

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma D.
3/8/2024
5
Volkswagen

Sehr gutes Service,wie immer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetenz,Freundlichkeit,wenig Wartezeit für Servicetermin.

Reparatur

Leopold S.
3/8/2024
5
Škoda

Octavia 4x4

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fachkompetente Auskunft, Ve rfügungstellung eines Leihwagen Reparaturqualität: Mängelhafte Lackierung

Reparatur an Karosserie und Lack

Andreas D.
3/6/2024
5
Volkswagen

Perfekt wie immer!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles super wie immer

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Kosana P.
3/6/2024
5
Škoda

Super Werkstatt, sehr bemüht wegen Garantieabwicklung. Importeur leider stur und hat aus burokratischen Gründen Garantieleistung abgelehnt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Bemühungen, dass die defekte Batterie auf Garantie getauscht wird. Die vom Importeur geforderten Messungen waren aufgrund der komplett zusammengebrochenen Batterie einfach nicht möglich. Die Firma Diepold bemühte sich sehr, dass es als Garantieleistung abgerechnet werden kann. Trotz mehrmaligen Urgenz und auch unter dem Hinweis, dass unsere Firma Biomedica Medizinprodukte GmbH ca. 40 Fahrzeuge (VW, Seat, Skoda, Audi) im Fuhrpark hat, konnten die Garanteabteilung des Importeurs nicht umstimmen (nur Kulanzlösung halber Preis). Es tut mir echt leid für die Firma Diepold, dass hier nicht im Sinne des Kunden von Seiten des Importeurs agiert wurde.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Firma B.
3/4/2024
5
Volkswagen

Stressfrei

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weltklasse

Reparatur an Karosserie und Lack

Gerhard und Heide S.
2/29/2024
5
Volkswagen

Schaden Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkomplizierte Abwicklung von zwei Schäden👍 Vergabe von Leihauto👍 Rasche Behebung👍

Reparatur an Karosserie und Lack

Peter F.
2/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Austausch Bedienteil Multifunktions Display

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche, unkomplizerte Abwicklung

Reparatur

Günter Johann H.
2/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Pickerl Überprüfung im Autohaus Diepolt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich, zuverlässig und Freundlich 🌞

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann H.
2/25/2024