Home
DE / EN

Zurück

F. Fripertinger

F. Fripertinger

5.0

99%

432 Bewertungen

Packer Straße 4

8570 Voitsberg


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(419)

4 Sterne

 

(9)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.95

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Preis-/Leistung

4.36

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles super

Räderwechsel

Elisabeth F.
4/17/2024
5
Volkswagen

Sehr freundlich.

Fühle mich gut betreut.

Service

Franz und Lydia L.
4/15/2024
5
Volkswagen

alles bestens

Service

Franz P.
4/15/2024
5
Volkswagen

Flexibel bezügl. Terminvereinbarung. Es wurde mir auch ein Leihauto zur Verfügung gestellt.

Raimund R.
4/13/2024
5
Škoda

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ein perfektes Service und sehr freundlich! Komplett zuverlässig!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma S.
4/13/2024
5
Volkswagen

👍👍👍

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Sabine H.
4/11/2024
5
Audi

Sehr hilfsbereite und bemühte Fachwerkstatt.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Vergabe des Leihwagens bis zur Rückgabe waren die Mitarbeiter immer spontan und sehr hilfsbereit. Es wurde gut kommuniziert und es wurden auch Rückfragen gestellt, bevor etwas gemacht wurde. Ich bin sehr zufrieden

Reparatur an Karosserie und Lack

Jakob S.
4/9/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden!

Fahrzeugkauf

Nina G.
4/9/2024
5
Volkswagen

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin wurde genau eingehalten, Auto schön gewaschen übergeben.

Räderwechsel

Christian L.
4/6/2024
5
Volkswagen

Reparatur Wasserpumpe

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Serviceberater, alle sehr freundlich!!

Reparatur

Andreas L.
4/5/2024
5
Audi

Geräusch im Antriebsstrang

Suche und Behebung eines nicht lokalisierbaren Geräusches professionell Statt Tausch ganzer Baugruppen sinnvolle Reparatur.

Reparatur

Thomas P.
4/5/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Beratung 1A

Räderwechsel

Günter B.
4/5/2024