Home
DE / EN

Zurück

F. Fripertinger

F. Fripertinger

5.0

99%

419 Bewertungen

Packer Straße 4

8570 Voitsberg


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(406)

4 Sterne

 

(9)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.95

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.29

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Kunden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliche kompetente zufriedene Mitarbeiter daher auch zufriedene Kunden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reinhold S.
3/27/2024
5
Audi

Äußerst zufrieden - Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetentes & freundliches (Stamm-) Personal, welches auch bei Fahrzeugen älteren Baujahrs mit ausgezeichnetem Know-how punktet und immer um perfekte Problemlösung bemüht ist.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Evelyn L.
3/27/2024
5
Volkswagen

Kompetente Beratung und Reparatur !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt!

Reparatur

Alfred S.
3/27/2024
5
Audi

Ein sehr guter Betrieb

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Service

Räderwechsel

Firma H.
3/27/2024
5
Volkswagen

Top Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Autohaus Fipertinger ist ein wirklich toller Betrieb! Top Fachpersonal, alle sehr bemüht und vor allem sehr freundlich

Karl Heinz F.
3/25/2024
5
Škoda

Top Betrieb im Bezirk Voitsberg

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin wurde pünktlich umgesetzt, wie besprochen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz P.
3/24/2024
5
Volkswagen

Perfekte und zuverlässige Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die professionelle Arbeit und Genauigkeit!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Erich H.
3/23/2024
5
Volkswagen

Schnelle Bearbeitung

Reparatur

Karl Heinz P.
3/22/2024
5
Audi

Sehr gute

die kompetente und sofortige Reparatur

Reparatur

Alfred und Rosemarie K.
3/21/2024
5
Volkswagen

Grisella Morina

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es sind alle sehr Lieb dort sowie der KFZ-Techniker der mir alles sehr gut und liebevoll erklärt hat und auch der einzige war der mein Auto bzw. Licht und Blinker etc… reparieren konnte!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Grisella M.
3/21/2024
5
Volkswagen

Fripertinger ist ein Spitzen Betrieb !!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es war alles bestens organisiert!!!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bruno S.
3/19/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Immer zufrieden

Service

Gerhard T.
3/17/2024