Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Meisner

Autohaus Meisner

5.0

100%

621 Bewertungen

Spitzer Straße 37

3631 Ottenschlag


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(610)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.99

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.53

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Zufriedenheit und top Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetenz, freundliche Ansprache, gutes Gefühl dort betreut zu werden...

Räderwechsel

Karlheinz B.
4/18/2024
5
Volkswagen

Meisner

Reparatur an Karosserie und Lack

Service

Renate K.
4/17/2024
5
SEAT

Fahrzeugübergabe

Ich habe mir einen Seat Ateca gekauft und bin von diesem Fahrzeug sehr begeistert. Aber von dem Verkaufsberater Herr Alexander Schwarz bin ich fast noch mehr begeistert. Die Übergabe vom Seat Ateca war absolut top. Sämtliche Funktionen und Bedienungselemente vom Fahrzeug wurden perfekt erklärt und alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das "Autohaus Meisner" und den Verkaufsberater " Herr Alexander Schwarz " empfehle ich sehr gerne weiter !!!!

Fahrzeugkauf

Markus M.
4/16/2024
5
Volkswagen

Hochprofessionelles Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer freundliches und kompetentes Personal

Räderwechsel

Peter G.
4/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Toller Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles toll geklappt. Angenehme Atmosphäre und Zeit für nette Gespräche

Räderwechsel

Martin und Patricia S.
4/16/2024
5
Volkswagen

Bestes Service, wie immer!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Persönliche Betreuung. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Zuverlässiges Service

Räderwechsel

Anton T.
4/16/2024
5
Audi

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr bemüht und gut informiert

Räderwechsel

Ingrid F.
4/15/2024
5
Volkswagen

Fa Meisner - wie immer - ausgezeichnet

Räderwechsel

Norbert G.
4/13/2024
5
Volkswagen

Super

Räderwechsel

Annemarie I.
4/13/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolles Service u Betreuung

Räderwechsel

Herbert B.
4/13/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sehr positiv

Service

Sigrid H.
4/12/2024
5
Volkswagen

Gutes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer freundlich und kompetent

Räderwechsel

Ilse G.
4/11/2024