Home
DE / EN

Zurück

Josef Kamper GmbH

Josef Kamper GmbH

4.8

97%

936 Bewertungen

Josef Kamper Straße 1

7100 Neusiedl/See


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(845)

4 Sterne

 

(52)

3 Sterne

 

(15)

2 Sterne

 

(9)

1 Stern

 

(15)

Zufriedenheit

4.82

Kundenbetreuung

4.90

Organisation

4.90

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.52

Finanzierung

4.83

Weitere Kennzahlen

1
Volkswagen

Schade!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): möchte niemanden beleidigen; jedoch so kann's wirklich nicht!

Michael D.
4/25/2024
5
Škoda

Top- Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und sehr bemüht.

Fahrzeugkauf

Hannes Z.
4/25/2024
5
Volkswagen

Tolles Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute Betreuung, schnell und unkompliziert

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Software-Update/-Upgrade

Reparatur

Räderwechsel

Thomas H.
4/25/2024
5
Volkswagen

Schnelle und unkomliziert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Montag Morgens bekam ich einen Steinschlag. Aus Sorge das sie einen Riss bekommt habe ich Hr. Carhaun kontaktiert, er hat mich gleich für Nachmittag nach meiner Arbeit dazwischen geschoben. Auch gleich als ich bei ihm angekommen bin hatte ich keine Wartezeit. Mein Auto kam sofort in die Box, der Steinschlag wurde also sofort behandelt. Auch die Arbeit der Werkstatt war hervorragend, man sieht den Punkt kaum. Ich bin begeistert.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Gerald F.
4/25/2024
5
Volkswagen

Neuwagen gekauft

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Sevice......Einfach spitze und unkompliziert.

Fahrzeugkauf

Carina-Maria S.
4/23/2024
5
Volkswagen

Schneller Termin, KEINE Wartezeit

Hr. Carhaun hat im Vorfeld alles vorbereiten lassen, ich bin angekommen und binnen 5 Minuten wurde meine 2 Autos geholt und schon waren sie wieder fertig! Grosses Lob !!!

Räderwechsel

Gerald F.
4/22/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden, alles top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell, unkompliziert und freundlich; Top Arbeit

Reparatur an Karosserie und Lack

Dieter J.
4/21/2024
5
CUPRA

Senad

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit und Zuverlässigkeit

Service

Räderwechsel

Senad H.
4/21/2024
5
Volkswagen

TOP

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfekt im Ablauf und der Durchführung

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann S.
4/21/2024
5
Volkswagen

Danke

Vielen Dank!

Räderwechsel

Tugay E.
4/21/2024
5
Volkswagen

Schnell und unkompliziert

Alles ging schnell und relativ unkompliziert, mir wurde alles genau erklärt, auf meine Bedürfnisse eingegangen und auch einiges abgenommen. Top

Fahrzeugkauf

Barbara R.
4/21/2024
5
Audi

Autohaus Kamper Neusiedl

Perfekte Betreuung

Räderwechsel

Sabine P.
4/21/2024