Home
DE / EN

Zurück

Kamper

Kamper

4.9

98%

754 Bewertungen

Ruster Strasse 114

7000 Eisenstadt


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(699)

4 Sterne

 

(39)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(9)

Zufriedenheit

4.88

Kundenbetreuung

4.83

Organisation

4.89

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

4.34

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Audi

TOP Autohaus und TOP Werkstätte mit TOP Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wie vereinbart und auch rasch erledigt

Josef P.
3/29/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundlich, kompetent

Service

Paul S.
3/29/2024
4
SEAT

Sehr gut

Service

Michaela L.
3/28/2024
5
Volkswagen

Service Autohaus Kamper Eisenstadt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Terminvereinbarung bis zu Abholung wurde alles bestens erledigt. Die Ansprechpartner waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Service

Doris K.
3/28/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Jasmin und Birgit P.
3/28/2024
5
Volkswagen

so soll es sein

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Abwicklung war, wie man sie sich wünscht

Fahrzeugkauf

Melanie T.
3/27/2024
5
SEAT

Alles ok

Klaus und Erika W.
3/27/2024
4
Volkswagen

Diesmal ein klitzekleiner Wermutstropfen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Reifenwechsel dauerte länger als vereinbart, obwohl ich die erste Kundin war. Ich wurde auch gefragt, ob ich gerne eine Autowäsche hätte, was ich bejaht habe. Leider war der Wagen nicht gewaschen. Der Mechaniker bot mir aber an, noch in die Waschhalle zu fahren, aber es ging sich mit meiner Zeit nicht mehr aus. Deshalb diesmal ein Stern Abzug.

Räderwechsel

Gabriela T.
3/27/2024
5
Audi

ETRON

Reparatur

Christopher Josef F.
3/25/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Professionalität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Service

Software-Update/-Upgrade

Firma M.
3/24/2024
5
Volkswagen

Übernahme VW ID.4

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Jederzeit gut informiert

Fahrzeugkauf

Franz K.
3/24/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es klappt alles wunderbar keine Probleme

Räderwechsel

Gerhard E.
3/23/2024