Home
DE / EN

Zurück

Kneidinger Center

Kneidinger Center

4.9

98%

621 Bewertungen

Freistädterstraße 336a

4040 Linz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(575)

4 Sterne

 

(33)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.89

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Preis-/Leistung

4.38

Finanzierung

4.91

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Alles Top

Räderwechsel

Susanne S.
4/26/2024
5
Audi

Betrieb sehr zu empfehlen!

Immer einen einwandfreie und sehr zufriedenstellende Betreuung und Abwicklung!

Räderwechsel

Firma R.
4/25/2024
5
Škoda

Räderwechsel

Räderwechsel

Christian L.
4/24/2024
5
Audi

Beste Werkstatt ever!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Man wird nicht nur als Kunde behandelt, bei Audi Kneidinger hineinzugehen ist "wie alte Bekannte zu treffen". Der Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend und es wird auf jeden Punkt bis ins Detail eingegangen. Kunde bei Kneidinger zu sein ist ein guter und ganz besonders für mich als alleinstehende ältere Pensionistin ein toller Sicherheits- und Wohlfühlfaktor! DANKE an das ganze Team samt hervorragender Führung.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Regina S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Autohaus Kneidinger Linz

Service

Sven H.
4/24/2024
5
Volkswagen

sehr positive Abwicklung

Der Verkäufer war sehr kompetent und hilfsbereit. Die gesamte Abwicklung (Erstkontakt bis Kaufabschluss) hat reibungslos funktioniert.

Fahrzeugkauf

Sabine & Gunnar S.
4/23/2024
5
Audi

Zuverlässige und kompetente Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich, rasch, zuverlässig, freundlich und sehr kompetent

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Brigitte S.
4/20/2024
5
Volkswagen

Werkstattbesuch Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Qualität, Dauer,… alles gepasst

Räderwechsel

Peter H.
4/20/2024
5
Audi

Freundlich

Öl

Räderwechsel

Johann O.
4/20/2024
5
Audi

Kneidinger Center - bester Audi-Betrieb in OÖ!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert! Das trifft auf Kneidinger Center alles zu! Wir haben unseren Audi zum Service in der Filiale in Linz; das Haus in Rohrbach (hier wurde er gekauft) kriegt von uns 6 Sterne ;-) (ja, besser als super geht nämlich auch ;-) ) aber auch in Linz ist alles Bestens.

Räderwechsel

Günther Karl R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Franz B.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente Ansprechperson, wurde vor größere Reparatur (Bremsen) kontaktiert, Leihauto wurde zur Verfügung gestellt

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elisabeth Christina K.
4/20/2024