Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Krebich

Autohaus Krebich

5.0

100%

182 Bewertungen

Witzelsdorf 58

2305 Witzelsdorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(179)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.99

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.76

Preis-/Leistung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Mein Auto, mein Krebich Team!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Angenehme Atmosphäre, Eingehen und Beratung auf Kundenwünsche. Habe immer einen Ansprechpartner für Technische Fragen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Christian R.
3/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bewertung Inspektion Multivan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alle Wünsche wurden angenommen und die Inspektion gut durchfgeführt

Service

Erich B.
3/3/2024
5
Volkswagen

Stoick

Persönliches Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann S.
2/28/2024
5
Volkswagen

Weiterempfehlung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Eine Werkstatt auf der man sich verlassen kann.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anna P.
2/23/2024
5
Volkswagen

Beste Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Den Betrieb zeichnen Kompetenz, Fachwissen, Schnelligkeit und Freundlichkeit aus. Mein Auto und ich fühlen uns hier sehr gut betreut!

Reparatur

Ingrid R.
2/23/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Eine gewissenhafte Inspektion mit anschließender Reparatur, sehr freundlich und zuvorkommend bei der Terminvergabe. TOP!!!

Service

Gabriele-Maria T.
2/14/2024
5
Volkswagen

Sehr nette Betreuung. Kompetente Mitarbeiter

Service

Christian M.
2/9/2024
5
Volkswagen

Top Service

Service

Bernhard L.
2/9/2024
5
SEAT

Jederzeit gerne wieder!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Pünktlichkeit Zuverlässigkeit. Wenn man hineinkommt wird man als Gast wahrgenommen und nett begrüßt!! Auch der Umgang und die Beratung waren unkompliziert, kompetent und freundlich! Versprochene Kosten wurden eingehalten und das Auto gratis gewaschen!

Service

Verena E.
2/5/2024
5
Škoda

Matej

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Problemlos Behandlung, Freundlichkeit!

Garantie/Gewährleistung

Firma G.
2/5/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

"Pickerl"-Termin

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin S.
2/2/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr schnell und gut

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Wilhelm V.
2/1/2024