Home
DE / EN

Zurück

m.berger Baden

m.berger Baden

4.9

98%

1271 Bewertungen

Grundauerweg 10

2500 Baden


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1159)

4 Sterne

 

(78)

3 Sterne

 

(21)

2 Sterne

 

(9)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.87

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.80

Kompetenz

4.86

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.37

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Alfred S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Autohaus Berger, Baden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin- Planung, Info über Dauer der Arbeit sehr gut eingehalten. Sehr wichtig, da mein Wohnort nicht Baden ist.

Räderwechsel

Service

Brigitte H.
4/24/2024
5
Audi

Professionalität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionalität

Ernst G.
4/23/2024
5
Audi

bin mit dem Autohaus Berger sehr zufrieden

Räderwechsel

Marianne H.
4/23/2024
5
Audi

Äußerst zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles top, bitte weiter so 👍

Räderwechsel

Claudia M.
4/22/2024
5
Škoda

Servicetermin

Super einfach zu vereinbaren. Bei Abgabe Auto genauestens Eingang auf eventuelle Probleme. Es wurde erklärt was zu tun ist, was es preislich ausmachen wird und wann das Auto zur Abholung bereitgestellt sein wird. Ein Fahrer von der Werkstatt hat mich nach Hause gebracht. 2 STunden vor Abholung wurde ich angerufen, dass das Auto zur Abholung bereit steht. Das Problem wurde gefunden, beseitigt und auch die Ursache erklärt. 1A

Service

Peter G.
4/22/2024
5
Volkswagen

Die sehr freundliche und fast familiäre mitsamt kompetenter Betreuung

Räderwechsel

Christa S.
4/22/2024
5
SEAT

Einwandfreier Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Kompetenz des Betreuers, Herrn Kracher

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Anita W.
4/21/2024
2
Volkswagen

Nicht mehr als notwendig!

Organisation: Auto der Fremdmarke konnte nicht online für eine Termin eingebucht werden. Reparaturqualität: Reifen und Felgen wurden nicht gereinigt und komplett verschmutzt wieder montiert. Hinweis auf Software Fehler wurde nicht nachgegangen.

Räderwechsel

Johanna H.
4/21/2024
5
Volkswagen

Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles reibungslos und entspannt abgelaufen

Räderwechsel

Heike H.
4/21/2024
4
Škoda

Chaos im Warteraum

Verbesserungsvorschläge: Zwei Dinge sehe ich verbesserungswürdig: Erstens das nicht vorhandene Warteschlangensystem. Die Leute kommen zum Schalter, man meldet sich an, und dann heißt es "warten Sie bis irgendein Schalter frei wird". Da gibt es mehrere Schalter, es ist völlig unbestimmt wo man dann hinkommt, die wartenden Leute stehen völlig ungeordnet herum, man weiß auch nicht wer zuerst dran war. Es wäre bei solch einem professionellen Betrieb wirklich höchst an der Zeit, ein System einzuführen, bei dem jeder eine Nummer zieht. Das haben ja auch die meisten Ämter schon geschafft. Zweites: Ich bin wirklich nicht zufrieden damit, dass ein riesiger gelber Sticker über meine Reifen geklebt wurde, und dann beim Montieren der Reifen offenbar nicht wieder entfernt wurde. Ich konnte den auch nicht rückstandslos entfernen. Nun habe ich große gelbe Kleberückstände auf meinen Reifen, sehr unschön! Sonst hat alles gepasst.

Räderwechsel

Service

Alexander W.
4/21/2024
5
Volkswagen

Perfekt gearbeitet

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): das Auto repariert, gewaschen außen, geputzt innen pünktlich zurückbekommen und immer freundlich informiert.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Ernst U.
4/21/2024