Home
DE / EN

Zurück

m.berger Berndorf

m.berger Berndorf

4.9

98%

545 Bewertungen

Leobersdorfer Straße 82

2560 Berndorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(495)

4 Sterne

 

(35)

3 Sterne

 

(8)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.86

Kundenbetreuung

4.89

Organisation

4.88

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Finanzierung

4.75

Preis-/Leistung

4.47

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Immer in guten Händen

Service

Firma P.
3/28/2024
5
Audi

Elektronikproblem

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Problem endlich gelöst

Reparatur

Andreas S.
3/28/2024
5
Audi

check 2023

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr gute beratung und durchführung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Erich D.
3/27/2024
5
SEAT

Ausgezeichneter Betrieb

Service

Regina P.
3/27/2024
5
Volkswagen

Toll.

Schnell und gut.

Service

Günter B.
3/26/2024
5
Škoda

garantiearbeit

Bin immer sehr zufrieden

Garantie/Gewährleistung

Sabine Helene H.
3/24/2024
5
Volkswagen

M.Berger Berndorf

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Betreuung . Wie immer sehr zufrieden.

Service

Eva-Maria B.
3/21/2024
5
Audi

Hier wird Service u. Kundenfreundlichkeit wirklich perfekt umgesetzt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): super freundlich, alle Anliegen wurden ernst genommen und erledigt, Kein Vergleich zu anderen Werkstätten - zukünftig nur mehr hier Klare Empfehlung !

Reparatur

Service

Regina B.
3/19/2024
1
Audi

5

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es gab ein Geräusch von meinem Audi a7-Motor. Sie suchten 2 Stunden lang und konnten das Geräusch aus dem Motor nicht finden. Und sie baten mich, einen weiteren Termin zu vereinbaren. Also musste mein Auto zum Audi Wiegele gehen, der 3 Stunden entfernt ist Also war ich nicht zufrieden. Heutzutage ist alles Geld. Reparaturqualit

Reparatur

Noman K.
3/15/2024
5
Volkswagen

VW Betrieb mit 5 Sternen

Service

Jennifer F.
3/15/2024
5
SEAT

Tolles Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Kompetenz,

Service

Andreas J.
3/13/2024
5
Volkswagen

Inspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Junger Mitarbeiter bei der Auftragsabwicklung ist TOP

Service

Brigitte D.
3/13/2024