Home
DE / EN

Zurück

m.berger Baden

m.berger Baden

4.9

98%

1278 Bewertungen

Grundauerweg 10

2500 Baden


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1167)

4 Sterne

 

(78)

3 Sterne

 

(21)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.88

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.80

Kompetenz

4.86

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.38

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

1A Service und Betreuung!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hatte einen Servicetermin, und ein paar Tage davor einen Steinschlag mit großem Sprung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Der Scheibentausch wurde gleich mitgemacht. - Super Betreuung!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Service

Jürgen P.
4/18/2024
5
Volkswagen

Volle Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches Personal! Rasche Terminfindung und ebenso rasche Erledigung der Reparatur!

Reparatur

Eva Maria K.
4/18/2024
5
Audi

.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, alles korrekt erledigt, Zeitangaben stimmen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Günter M.
4/18/2024
2
Volkswagen

VW Tiguan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Betrieb ist empfehlenswert. Mein Verkäufer leider nicht. Beratungsleistung: Mitarbeiter ist bemüht, lässt sich allerdings leicht ablenken und hat offensichtlich ein Aggressionsproblem mit seiner PC Maus (hat nicht funktioniert und versuchte es durch aufklopfen zu richten) Kundenbetreuung: Liefertermin wurde mehrmals falsch angekündigt, mir wäre es lieber gewesen, diesbezüglich, keine Information zu erhalten, bevor ich falsche erhalte. Die Anzahlung bzw. der Restwert des zurück gegebenen Fahrzeuges wurde mir, nachdem Ankaufstest falsch mitgeteilt, die Genau Summe wurde mir, auch nach mehrmaligen Nachfragen, erst am Tag der Übergabe mitgeteilt. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat war dieser Betrag allerdings falsch. So das ich jetzt eine Rückzahlung von ca. 3200€ erhalte. Dies ist mir erst aufgefallen als mir via CarLog der neue Vertag zugesendet wurde und ich gesehen habe das die Anzahlung um 3000€ geringen ist als vereinbart. Zu meinem Glück dürfte es der Buchhaltung im Betrieb aufgefallen sein, so das die Rückzahlung kein Problem ist. Da ich jetzt seit 5 Jahren Kunde in diesem Betrieb bin, weiß ich das Betrieb großes Wert auf Kundenservice legt und dieses verhalten NICHT normal ist. Daher bleibe ich dort auch Kunde.

Fahrzeugkauf

Joachim L.
4/18/2024
5
Audi

Verlässlicher Partner!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifen- und Ölwechsel Betreuung, Termin und Ausführung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Service

Räderwechsel

Andreas L.
4/18/2024
5
Volkswagen

Bestes Autohaus in Baden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles super.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Bautischlerei und -schlosserei J.
4/17/2024
5
Volkswagen

Top zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Helmut K.
4/17/2024
4
Škoda

Alles Gut

Verbesserungsvorschläge: Alles in Ordnung hat alles geklappt.

Service

Friedrich W.
4/16/2024
5
Volkswagen

Einfach und schnell!

Online einen Termin für Räderwechsel für einen Samstag ausgemacht (wurde auch per Mail an den Räderwechsel erinnert). Auch beim Termin selbst, nach ca. 10 Minuten alles erledigt. Einfach & schnell und einfach zufrieden :-) Danke

Räderwechsel

Gerhard M.
4/16/2024
5
Audi

Räderwechsel

Räderwechsel

Bernhard S.
4/16/2024
5
Volkswagen

Alles O.K. bei VW

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel: Termin usw alles O.K.

Räderwechsel

Gerhard und Gabriele W.
4/15/2024
4
SEAT

Preis-Leistung sehr zufriedenstellend

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Termin den man vereinbart, ist die Zeitangabe, wann das Auto gebracht werden soll. Es wäre praktisch, wenn man auch gleich eine Uhrzeit für die Abholung vereinbaren könnte, auf die man sich verlassen kann.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Renate S.
4/15/2024