Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Mauthner

Autohaus Mauthner

5.0

100%

140 Bewertungen

Passauerstraße 2

4792 Münzkirchen


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(136)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.97

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.83

Preis-/Leistung

4.81

Finanzierung

4.78

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Super!

Wie immer zuverlässig und kompetent und das gilt für das gesamte Team

Sonstige

Räderwechsel

Walter E.
4/18/2024
5
Škoda

Immer wieder gerne

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvereinbarung bis Rechnung alles top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstige

Johannes W.
4/17/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Arbeiten am Auto wurden exakt ausgeführt.

Helga K.
4/12/2024
5
Škoda

Sehr empfelenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnelle proplemlose Erledigung!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Johann P.
4/12/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Seit Jahren bin ich Kundschaft der Firma Mauthner und noch nie gab es einen Grund für eine Beanstandung.

Räderwechsel

Inge G.
4/12/2024
5
Škoda

Autohaus Mauthner

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Thomas B.
4/7/2024
5
Škoda

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hervorragende Betreuung

Service

Anneliese Z.
3/28/2024
5
Škoda

Hat gut geklappt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat gut geklappt

Rudolf B.
3/26/2024
5
Škoda

Sehr gut gemacht

Alois und Ingrid G.
3/23/2024
5
Škoda

Empfehlung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mitarbeiter freundlich, Sauberkeit, Ablauf von Annahme bis Aushändigung nach erledigung

Sonstige

Gerlinde B.
3/19/2024
5
Škoda

Mauthner - do mochst nix vakehrt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Anruf während Reparatur, was alles zu erledigen wäre, Hinweis auf Kosten, Reinigung des Autos

Service

Christian P.
3/14/2024
5
Škoda

Frontscheibentausch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Serviceberatung, Termintreue Sehr gute Beratung, schnelle Reaktion und Termintreue

Reparatur

Walter S.
3/8/2024