Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Narowetz

Autohaus Narowetz

4.9

99%

618 Bewertungen

Pechhüttenbrunnengasse 4-10

2345 Brunn am Gebirge


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(575)

4 Sterne

 

(36)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.92

Kompetenz

4.72

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Preis-/Leistung

4.67

Finanzierung

4.50

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich,kompetent und unkompliziert

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Wolfgang S.
4/23/2024
5
Audi

1A

Service

Roman U.
4/22/2024
5
Volkswagen

Eduard Metzner

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil ich wirklich sehr zufrieden bin

Reparatur

Räderwechsel

Eduard M.
4/21/2024
5
Volkswagen

Narowetz absolut empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer super Ablauf, keine unnötige Wartezeit, freundliches Personal.

Räderwechsel

Gabriele L.
4/21/2024
5
Volkswagen

Beste Betreuung.

Service

Rosmaria S.
4/21/2024
5
Volkswagen

Rundum Sorglosparket

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr bemühte Mitarbeiter!!

Fahrzeugkauf

Wolfgang W.
4/21/2024
5
Audi

Narowetz Brunn *****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Terminvereinbarung bis zum abholen war das Service sehr freundlich, kompetent & angenehm.

Service

Thomas Michael E.
4/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gottfried W.
4/20/2024
5
Volkswagen

Top VW Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es passt alles

Räderwechsel

Raoul V.
4/19/2024
5
Volkswagen

Super Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sind alle sehr bemüht um jeden Kunden zufrieden zu stellen. (Sicher nicht immer leicht ) Der Umgang untereinander echt sehr lobenswert immer ein Lächeln und zuvorkommend das sieht man heute schon sehr selten. Echt ein tolles Team

Räderwechsel

Sabine R.
4/17/2024
4
Volkswagen

Letzte Erfahrung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bei der Rechnung fehlte der Reifenwechsel, dafür wurde mir die Top Card erklärt. Automatisierte emails zur Bewertung trotz vereinbartem Abholtermin der später stattfand finde ich störend. Früher wurde das Auto immer innen und außen gereinigt- das war diesmal nicht der Fall

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Karin Alexandra T.
4/17/2024
4
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Diesmal war die Wartezeit etwas länger, aber trotzdem ok.

Räderwechsel

Johann S.
4/17/2024