Home
DE / EN

Zurück

Porsche Asten

Porsche Asten

4.8

97%

381 Bewertungen

Technologiestraße 2

4481 Asten


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(338)

4 Sterne

 

(28)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.82

Organisation

4.57

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.27

Finanzierung

4.90

Weitere Kennzahlen

3
Audi

Wassereintritt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mit meinem Problem eines nassen Beifahrersitzbodens auf Grund eines Feuchtigkeitseintritts an der rechten vorderen Fahrzeugseite war ich heuer (!) schon zum vierten Mal in der Werkstatt, zuletzt am 2. April 2024. Wie auch vorher schon ließ ich mein Fahrzeug einige Tage dort, damit festgestellt werden könnte, woher der Wassereintritt stammt. Und obwohl ich auch die Stelle, an der das Wasser eintritt, fotografiert und per E-mail übermittelt habe habe, konnte der Schaden nicht behoben werden. Leider habe ich nach den letzten Regenfällen wieder feststellen müssen, dass neuerlich Wasser in mein Auto eingetreten ist, nicht nur war die Gummimatte nass, sondern auch der Teppich darunter. Ich weiß nicht mehr, ob das Problem lösbar ist.

Gabriela Z.
4/18/2024
5
Audi

Ein sehr zuverlässiger Betrieb

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei diesem Betrieb - weil ich eben dort sehr gut betreut werde

Räderwechsel

Karl Heinz D.
4/17/2024
5
Audi

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie bei jedem Besuch in dieser Werkstatt war alles top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Stephan K.
4/17/2024
5
Volkswagen

Dieser Händler ist empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): unkompliziert, Hr.Eichinger ist ein kompetenter Verkäufer.

Fahrzeugkauf

Siegfried S.
4/13/2024
5
Volkswagen

Passt alles

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Abwicklung. Pünktlich. Hr. Haubner macht einen exzellenten Job

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reinhard K.
4/13/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Netter Empfang, angegebene Wartezeit wurde unterschritten

Franz Josef T.
4/12/2024
5
Volkswagen

Werkstattbesuch Porsche Asten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Werde immer wieder bestens von Herrn Haubner bedient.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Marianne G.
4/11/2024
5
SEAT

Top Service

Räderwechsel

Rückrufaktion

Benjamin H.
4/10/2024
5
Škoda

Porsche Asten

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Keine direkte durchwahl zu einem Serviceberater

Garantie/Gewährleistung

Service

Rückrufaktion

Domenic G.
4/10/2024
5
Volkswagen

Perfektes Service

Räderwechsel

Roland P.
4/9/2024
5
SEAT

Super Service wie immer :)

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Nadine W.
4/8/2024
5
Škoda

Skoda

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zufriedener kunde

Räderwechsel

Gregor W.
4/7/2024