Home
DE / EN

Zurück

Porsche Graz-Kärntnerstraße 234

Porsche Graz-Kärntnerstraße 234

4.8

97%

734 Bewertungen

Kärntnerstraße 234

8054 Graz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(665)

4 Sterne

 

(43)

3 Sterne

 

(13)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(10)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.90

Organisation

4.85

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.36

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Gesamtzufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Service

Sylvia R.
4/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

T6.1 California Beach Camper (4 Sitze)

Service

Christian S.
4/23/2024
5
Volkswagen

Alles OK

Service

Philipp K.
4/22/2024
3
Volkswagen

Räderwechsel

Kundenbetreuung: Ich komme seit etlichen Jahren zu euch, jedoch bekomme ich nie von selbst die Einlagerungsbestätigung für die Reifen. Ich muss jedes Mal den Serviceberater erneut aufsuchen um sie mir zu holen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte am 19. April einen Termin für den Räderwechsel. Meine Räder lasse ich immer bei VW einlagern. Als mein Auto fertig war fiel mir auf, dass die Räder wie jedes Mal sehr schmutzig waren obwohl ich sie unmittelbar vor der Einlagerung selbst gewaschen hatte. Um zu prüfen ob meine Felgen wohl in Ordnung sind wischte ich die Felgen selbst mit einem nassen Tuch ab und musste feststellen, dass eine meiner Felgen bei der Lagerung beschädigt wurde. Dies passiert leider nicht zum ersten Mal. Ich holte sofort den Serviceberater welcher gleich den Betriebsleiter Herr ***** holte. Herr ***** war wirklich ausgesprochen freundlich und daran interessiert das Problem im Sinne des Kunden zu lösen wofür es auch einen Stern gibt.

Räderwechsel

Martina S.
4/22/2024
5
Volkswagen

Alles bestens👍👍🙂🙂

Reparatur

Franz H.
4/21/2024
5
Volkswagen

Werkstattbesuch

Räderwechsel

Hermine K.
4/21/2024
5
Volkswagen

Vollste Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlichkeit, sehr kompetente Beratung, sorgfältige Durchführung der Arbeiten, Hinweise auch auf geringfügige Mängel, Freundlichkeit des Personals

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kurt S.
4/19/2024
5
Volkswagen

Perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Werkstattbesuch wurde perfekt abgewickelt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Walter Z.
4/19/2024
5
Volkswagen

Beratung

IMMER WIEDER GERNE!!!

Räderwechsel

Service

Claudia G.
4/19/2024
5
Volkswagen

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und kompetente beratung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Ursula J.
4/19/2024
1
Škoda

Nie wieder

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Sehr viel los aber habe trotzdem relativ schnell Termin bekommen Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr teuer für keine Arbeit Reparaturqualität: Sehr teuer. Zusätzlich die haben Motor Glühbirne kaputt gemacht und das musste ich auch selber zahlen Verbesserungsvorschläge: Sie können mit dem abzocken aufhören

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstige

Sabine K.
4/19/2024
5
Volkswagen

Rädertausch

Räderwechsel

Wilhelm N.
4/18/2024