Home
DE / EN

Zurück

Porsche Kufstein

Porsche Kufstein

4.8

97%

409 Bewertungen

Rosenheimer Straße 11

6330 Kufstein


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(364)

4 Sterne

 

(30)

3 Sterne

 

(6)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.83

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.90

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.45

Finanzierung

4.88

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Bester VW Betrieb in Tirol

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste VW Werkstatt

Räderwechsel

Margaretha J.
3/28/2024
5
Volkswagen

Super kompetentes Autohaus!

Super kompetentes Autohaus!

Service

Peter H.
3/27/2024
5
Volkswagen

Optimale Beratung und Abwicklung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ab Erstgespräch umfassende Beratung und einwandfreie Endabwicklung mit abschließender optimaler Fahrzeugübergabe.

Fahrzeugkauf

Gerhard F.
3/25/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Top! Gerne wieder!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Schwarz O.
3/21/2024
5
Volkswagen

Alles Super

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Porsche Kufstein und war immer sehr zufrieden !

Service

Friedrich B.
3/21/2024
5
Volkswagen

Sehr kundenfreundliches, kompetentes Team !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kunden-minded Team !

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Anna R.
3/21/2024
5
Audi

Kompetenz gepaart mit freundlicher Unterstützung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente und angenehm entspannte Beratung. Das Wunschauto war somit sehr schnell gefunden.

Fahrzeugkauf

Doris C.
3/16/2024
4
Volkswagen

Organisation

Organisation: Zu viel Admimistration! Zuerst anmelden dann Service Annahme. Ca. Preis wurde nicht bekannt gegeben. Preis für Motoröl ein Wahnsinn! Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Serviceannahme sehr gut aber Administration insgesamt zu viel Bürokratie!

Service

Horst K.
3/14/2024
5
Škoda

§57a Überprüfung - mit Škoda Topcard

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich, freundlich, professionell;

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christian S.
3/11/2024
5
Volkswagen

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin einfach sehr, sehr zufrieden. Empfehle den Betrieb auch gerne weiter

Fahrzeugkauf

Christine H.
3/10/2024
5
Volkswagen

Service

Service

Manfred M.
3/8/2024
5
Škoda

Toller Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Toll und unkompliziert

Reparatur

Mario G.
3/7/2024