Home
DE / EN

Zurück

Porsche Leoben

Porsche Leoben

4.9

99%

566 Bewertungen

Gewerbepark 9

8792 St. Peter-Freienstein


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(531)

4 Sterne

 

(29)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.92

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.40

Finanzierung

4.74

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Endler Christian

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Mitarbeiten vom der Rep.anmeldung war sehr nett und bemüht!

Garantie/Gewährleistung

Christian E.
3/28/2024
5
Volkswagen

Wie immer sehr zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): toller Service, Arbeiten werden immer 1a durchgeführt, sehr freundlicher Kundenkontakt

Räderwechsel

Silke K.
3/28/2024
5
Volkswagen

Alles Bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Da das System umgestellt wurde hatte der Lagermitarbeiter irgendwie Stress das Teil zu finden, was er dann , nach einiger Zeit doch noch schaffte..Daher war dies auch für Ihn neu..ansonsten alles Ok

Zubehöreinbau

Reinhard H.
3/27/2024
5
Volkswagen

Betrieb vermittelt Sicherheit

Service

Hannelore S.
3/25/2024
5
Volkswagen

Schnelle Hilfe bei Batterieproblem

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und kompetente Beratung und Durchführung des Anliegens.

Reparatur

Andreas F.
3/22/2024
5
Volkswagen

Golf

Fahrzeugkauf

Dieter Karl & Ulrike H.
3/18/2024
5
Audi

Perfekt ausgeführte Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde sofort und kompetent das Problem gelöst !

Reparatur

Software-Update/-Upgrade

Dietmar R.
3/17/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Optimale Betreuung

Service

Monika & Günter S.
3/17/2024
5
Volkswagen

Elektronikprobleme.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolles Team, sehr kompetente, hilfsbereite, entgegenkommende Mitarbeiter

Software-Update/-Upgrade

Markus Josef P.
3/16/2024
5
Škoda

Danke, alles ok

Porsche Leoben hat mich immer bestens bedient.

Fahrzeugkauf

Herbert & Erika S.
3/16/2024
5
Volkswagen

Tolles Team, sehr gutes Auto, miese Elektronik

Reparaturqualität: Nach dem Up-date funktioniert vieles nicht mehr, z.B. am Handy, die Rufansprechung im Auto und einiges mehr Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Leute, die aber trotz allem Bemühen ihre Probleme mit der Elektronik haben. Da sollte man sich in der Zentrale bzw. bei der Programmierung etwas überlegen.

Räderwechsel

Software-Update/-Upgrade

Service

Markus Josef P.
3/15/2024
5
Audi

😊

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches "Personal", zeigt sich sehr bemüht. Bin der Meinung, dass alle Mitarbeiter kompetent sind.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Barbara H.
3/13/2024