Home
DE / EN

Zurück

Porsche Leopoldauerstraße

Porsche Leopoldauerstraße

4.8

96%

1023 Bewertungen

Leopoldauer Straße 90

1210 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(888)

4 Sterne

 

(80)

3 Sterne

 

(23)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(24)

Zufriedenheit

4.76

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.71

Kompetenz

4.90

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.23

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Räderwechsel und Ölservice schnell und unproblematisch

Gute Betreuung! Zeiten und Preise werden eingehalten!

Service

Räderwechsel

Gabriela G.
4/20/2024
1
Audi

Leider nicht genügend

Kundenbetreuung: angeblich ist verloren gegangen im system, mir würde mehrmals zuerst gesagt ich habe selbst mein eigener termin storniert!! kein rückruf wegen dem service erinnerung anzeige Organisation: von anfang bis zu ende, hat alles nicht gepasst, verwirrung, mein termin verloren gegangen, ein anruf mit der nachricht das ein vor 2 monate neu verbaute radlager kaputt war, keine information was dann damit passiert ist, service erinnerung anzeige würde zurück gesetzt - habe ich gemeldet aber nach 2 tage noch immer keinen rückmeldung

Räderwechsel

Service

Walter K.
4/20/2024
5
Škoda

ordentliches Gesamtergebnis

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktliche Fahrzeugübernahme, ordentliche Werkstattleistung, Preis wie vorab mitgeteilt, Fahrzeug war in der vorgesehenen Zeit fertig. Daher bin ich rundum zufrieden. Auch die Online Terminbuchung ist positiv erwähnenswert. Ich bin seit 6 Jahren zufriedener Kunde. Keine Kritikpunkte.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard F.
4/20/2024
5
Volkswagen

Mit meinem VW EOS schnell wieder auf der Strasse! Danke!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Reparatur und für mein Empfinden mit einem sehr guter Preis. Organisation: Beim Besuch wurde ich von einem Betreuer zum anderen geschickt, erst die 3. Person war dann für meinen Fall zuständig. Ab dann lief es aber perfekt: freundliche und kompetente Betreuung und danach schnelle und preisgünstige Lösung meines Problemes.

Reparatur an Karosserie und Lack

Walter B.
4/20/2024
5
CUPRA

Rasche Lösung

Reparatur

Margit K.
4/19/2024
5
Volkswagen

1A

Hoch qualifizierte Mitarbeiter-

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gheorghita Z.
4/19/2024
5
Audi

Porsche Leopoldau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles zusammen, von der Terminvereinbarung bis zur durchgeführten Leistung alles Top

Räderwechsel

Manfred K.
4/19/2024
1
Volkswagen

Von 7 mal Reifenwechsel hat es doch einmal geklappt.

Bin seit längerer Zeit dort Kunde, da der Betrieb ums Eck ist. Der erste Service war wirklich super und natürlich habe ich hier eine 5 Sterne Bewertung abgegeben. Ab dem Zeitpunkt war alles ganz anders. Bei nahezu jedem Termin war etwas und ich musste meist erneut hinfahren. Noch dazu wurde mehrmals gelogen, daß gewisse Arbeiten gemacht wurden. Service ist für mich anders.

Räderwechsel

Karim E.
4/19/2024
5
Volkswagen

Kühlertausch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, rasch, freundlich

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Nicole P.
4/19/2024
5
Audi

Porsche Wien Leopoldauerstraße

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zuverlässigkeit, kundenfreundlich, kompetent,

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Thomas H.
4/19/2024
5
SEAT

Tolles Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zuvorkommend. Ich habe das Gefühl, das man auf mich gewartet hat. Das gilt für Service und Verkauf. Porsche Leopoldauer Straße ist Punkto Auto Nummer 1 in Wien. Gerne wieder.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Rudolf S.
4/19/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichneter Kundenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wurde von ihrem Verkaufsmitarbeiter, Herrn *****, sehr engagiert und umfassend beraten und betreut.

Fahrzeugkauf

Gabriele C.
4/18/2024