Home
DE / EN

Zurück

Porsche Saalfelden

Porsche Saalfelden

4.9

98%

290 Bewertungen

Zeller Bundesstraße 1a

5760 Saalfelden


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(276)

4 Sterne

 

(9)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.90

Organisation

4.97

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Finanzierung

4.63

Preis-/Leistung

4.54

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Servicebuchung

Service

Melina E.
3/26/2024
5
Volkswagen

Tiguan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ist immer alles Sachgemäß abgelaufen.

Service

Josef B.
3/23/2024
5
Audi

Peter.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und gute Berater. Durch das Problem mit der bremse war ein weiterfahren nicht möglich. Reparatur war am Nächten Tag schon fertig.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Peter Theo T.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Multivan

Fahrzeugkauf

Thomas A.
3/23/2024
5
Volkswagen

Service und Unterbodenkonservierung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Reparatur

Martin Werner F.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat zwar eine Zeit gedauert, bis der Fehler gefunden wurde, aber entscheidend für mich " Es wurden nicht, irgendwelche Steuergeräte getauscht, um die Kosten in die Höhe zu treiben, sondern es wurde die Ursache gefunden. Dies zeigt von Erfahrung und zeigt ein kundenorientiertes arbeiten.

Reparatur

Firma G.
3/23/2024
5
Audi

Super Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wurde sofort, sehr sehr gut geholfen. Kann die werkstatt nur weiterempfehlen

Simon A.
3/22/2024
5
Audi

tolle Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): 100x besserer Service als in Zell am See

Reparatur

Viktoria F.
3/21/2024
5
Volkswagen

Wie immer alles bestens

Service

Klaus F.
3/17/2024
5
Audi

Zoran Kuzmanovic

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Reparatur

Software-Update/-Upgrade

Zoran K.
3/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bester Service Betrieb Österreichs

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste Betreuung die ich je in einer Werkstatt erlebt habe👍👍👍👍

Reparatur

Firma G.
3/14/2024
5
Volkswagen

Service und INspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Abwicklung bei Fahrzeugabgabe und termingerecht bereitgestellt für die Abholung. Kompetente Beratung.

Service

Miroslav N.
3/11/2024