Home
DE / EN

Zurück

Porsche St. Johann

Porsche St. Johann

4.9

98%

456 Bewertungen

Birkenstraße 18

6380 St. Johann in Tirol


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(423)

4 Sterne

 

(22)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.92

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.83

Preis-/Leistung

4.50

Finanzierung

4.94

Weitere Kennzahlen

3
Volkswagen

Extrem Lange Reparaturzeit bei e_golf ( 8 Wochen wegen fehlender Ersatzzellen bei VW )

Reparaturqualität: Hat viel zu lange gedauert ( gut 2 Monate wegen fehlender Ersatzteile bei VW ) Kundenbetreuung: Wurde immer nur auch Nachfrage informiert Organisation: Ich musste mehrfach selbst nachfragen, wurde von Porsche Interauto NICHT auf dem laufenden gehalten.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Firma H.
4/17/2024
5
Volkswagen

Als jahrelanger Kunde immer sehr zufrieden somit 5 Sterne

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mit Betreuung, Beratung und Service immer sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!

Service

Brigitte F.
4/16/2024
5
Audi

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): wie immer alles top

Reparatur

Firma T.
4/15/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Optimale betreuung

Sehr schnellle und rasch Hilfestellung

Reparatur

Firma P.
4/13/2024
5
Audi

Alles in bester Ordnung.

Räderwechsel

Gertrude Paulina S.
4/13/2024
5
Audi

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Betreuung, Freundlichkeit, Verlaesslichkeit.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anton Rochus K.
4/12/2024
5
Škoda

Good experience

Overall rating of the company (verified) : The dealer helped me a lot to find the best choice and spent time patiently and follow up the procedures perfectly. It was a great experience.

Fahrzeugkauf

Aso A.
4/12/2024
4
Audi

Besser geht immer.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wieder waren die Räder/Felgen trotz Einlagerung nicht gereinigt.

Räderwechsel

Carsten R.
4/12/2024
5
Volkswagen

Super Team

Räderwechsel

Markus P.
4/12/2024
4
Audi

Es gibt immer was zu verbessern.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich habe diesmal tatsächlich einen Stern abgezogen, weil immer die Räder nicht gereinigt waren. In meiner Vorstellung würde ich vor der Einlagerung die Felgen reinigen und die Reifen kontrollieren.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Carsten R.
4/12/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden ,

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super freundliche Mitarbeiter Professionelle Beratung

Service

Räderwechsel

Kristina C.
4/11/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

die Mitarbeiter bei Porsche St. Johann machen das richtig gut

Räderwechsel

Firma B.
4/11/2024